Montag, 18. Januar 2010

Naschkatze ...


... ja das bin nicht nur ich (ganz Diät-schädlich gabs gerade Schokoeis) sondern so heißt auch ein Stempel-Set von Stampin'Up!


Die Sahnehäubchen der Muffins habe ich mit Crystel-Effects bearbeitit und dann mit Diamont Glaze Glitzer Pulver bestreut ...ich mag den Effekt ;o)))

So jetzt genieße ich die Rotlichtlampe und den 3.Becher Erkältungstee ;o))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die ist ja knuffig geworden! Eine tolle Karte.
LG, Claudia

Kerstin hat gesagt…

Mensch Dörte, was hast du dir da denn wieder eingefangen ? Ich wünsch' dir auf jeden Fall ganz doll Gute Besserung.
Und deine Karte ist richtig klasse.

Liebe Grüße
Kerstin

Steffi hat gesagt…

ein super Stempel!! ;-)
ganz klasse die Karte!

hm, Schokoeis bei Erkältung?? ;-)))

Gute Besserung!!
lg Steffanie

*Fienchen* hat gesagt…

Und du bist schuld daran, das ich es nun auch endlich haben musste *lach*.
Es war super schön, dich zu sehen und hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf den Februar !!!
Ganz liebe Grüße
Petra