Montag, 26. Oktober 2009

... bin wieder da ...

aus einem schönen Urlaub ... und habe sage und schreibe 0 (in Worten NULL) Fotos gemacht ;o)
aber ich hab auch noch 10000 und mehr Fotos die ich verscrappen sollte von daher kein sooo großer Verlust !

Am Dienstag waren wir im Heide Park Resort und was soll ich sagen - das Wetter hat sowas von mitgespielt ... SONNE satt und naja zwar sehr kalt, aber es gab dort auch Glühwein ;o))
Ab Mittwoch war es dann zwar bedeckt und es hat auch mal geregnet, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß auf dem Campingplatz !

Tja und heute hatte mein Schatz noch frei und hat den Wohnwagen ausgeräumt und geputzt und ich brauchte nur einkaufen und durfte sogar zum Sport ... hmmm ... er ist einfach sooo lieb !! Wollte ich einfach nur nochmal erwähnt haben !!

So ... und jetzt werde ich mich mal an Stempel-Party-Planung machen ... bis dann ihr Lieben !

Sonntag, 18. Oktober 2009

weitere Karten und mehr ...

ich kann nicht mehr aufhören dieses tolle Stempel-Set zu benutzen ... ;o) es macht so einen Spaß und beim colorieren kann ich total gut abschalten und die Welt um mich rum vergessen. Ich benutze einfache Aquarell-Buntstifte und bin begeistert wie einfach das ist !




ach so und Tina ... ich habs probiert - ohne colorieren sieht der Stempel wirklich nur halb so gut aus - habs sogar für dich extra mit Glitzer probiert, aber das Ergebnis gefiel mir überhaupt nicht ....
So und dann habe ich für die Zwillinge meines Cousins diese Schachteln gewerkelt ... sie sind heute 18 geworden - man wie die Zeit rast - kann mich noch dran erinnern wie sie hier im Garten gespielt haben ...




Die Stempel sind aus dem neuen Katalog - Gastgeberin-Level 3 ...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag !
Ab morgen bin ich eine Woche mit dem Wohnwagen unterwegs und werde kein Internet haben denke ich, also bis nächste Woche ihr Lieben !!!!

Freitag, 16. Oktober 2009

Stampin'Up! Weihnachtskarte

auf dem Nordlichtertreff habe ich mich von Maybe inspirieren lassen und mir daraufhin das Stempel-Set "Old-Fashioned Christmas" zugelegt ... ich weiß garnicht warum ich damit soooo lange gewartet habe ??? Ich liebe es ....


Zusätzlich habe ich noch das mittlere Körperband benutzt und ein Papier aus dem Set "Merry Moments" ... auch hier war ich erst skeptisch als ich das im Katalog gesehen habe, aber life ist es viel viel schöner ... demnächst werden noch mehr Karten damit gezeigt. ... ach so ... dann noch das gerippte Geschenkband in Grünbraun und mit dem Lochwerkzeug und Mattenpaket die Löcher gemacht und mit einem Stampin'Write Marker in Rubinrot die "naht" gemalt ... meine Mutter musste erstmal fühlen weil sie dachte ich hätte per Hand genäht ;o))) wirkt also ziemlich echt !!!
Ach und wer jetzt auch mit der Weihnachtskartenproduktion starten möchte (es sind nur noch 10 Wochen bis Weihnachten) - die tollen Stempel-Sets und auch alles andere Zubehör gibts bei mir ;o)) Mail genügt !!!

Montag, 12. Oktober 2009

Stampin'Up! Pastelkreide ...

... ja mit der Pastellkreide stand ich bis jetzt mehr oder weniger auf Kriegsfuss - mich haben die Ergebnisse nicht so überzeugt - aber es scheint so langsam bekomme ich Übung ;o))



Hier habe ich die Bäume mit grün, orange und rot herbstlich geschmückt und noch das Gras "gemalt" und ich muß sagen ... mir gefällts wirklich gut so ...

Nordlichtertreffen in Buchholz


Das ist das offizielle Gruppenfoto der Nordlichter die sich in Buchholz am Samstag getroffen haben ... ich bekomme leider nicht alle Namen auf die Reihe, aber es war ein lustiger kreativer und ganz ganz lieber Haufen !!!!

Sonntag, 11. Oktober 2009

ich bin wieder da ....

... und es war wiedermal sooo schön in Buchholz ... und ich war sogar richtig kreativ ;o)) ... habe zwei Circle Journal fertig bekommen ...
Vorher schon das von Andrea - ihr Thema war "Was bringt dein Herz zum hüpfen ?" :


Photobucket

Photobucket

Photobucket

und auf dem Treffen dann noch das von Maj-Britt "3 Wünsche":

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Das CJ von Petra habe ich dann auch noch fertig bekommen - aber völlig vergessen Fotos zu machen ... die bekomme ich hoffentlich die Tage von Sandra zugemailt und dann kann ich es euch auch zeigen !!
Fotos vom Treffen habe ich auch - nicht viele aber die bekomme ich von der lieben Andrea dann ja noch per CD !! Also hier mal ein kleiner Einblick ...
es wurde mal wieder gefachsimpelt und gescrappt ...
und das alles dank Petra und Andrea !!! DANKE MÄDELS !!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag ... hier ist es nur am regnen, also der reinste Gammeltag ;o)

Freitag, 9. Oktober 2009

Ich weiß noch nicht wie ...

... aber in ca. 30min. mache ich mich auf den Weg nach Buchholz zum Nordlichtertreff vom Paperbraut-Forum ... ich hab erst die Hälfte gepackt und schon zu viel !! Ich weiß es eigentlich jetzt schon aber egal ... tja und dann hab ich noch soooo viel zu tun, aber irgendwie bin ich heute nicht so gut beieinander ... wird schon irgendwie klappen !
Freue mich schon !
Bis Sonntag mit einem Bericht !

Sonntag, 4. Oktober 2009

mein Stampin'Up! Oktober Angebot für euch !


so ... der neue Katalog von Stampin'Up! ist da und viele haben ihn schon zu Hause ... ich möchte euch diesen Monat ein Einführungsangebot machen ... bei jeder Bestellung über 60Euro übernehme ich die 5% Porto und Handling !! Einfach eine Mail an mich senden !!

Freitag, 2. Oktober 2009

Juhuu ... Zwischenziel erreicht !!!

wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich an einem Abnehmprogramm teilgenommen habe.
In meinem Fitnessstudio habe ich am Actiweight-Programm teilgenommen und seit dem 17.Juli 2009 bis gestern insgesamt 8,4kg Gewicht verloren. Davon 4,6kg FETT !!!!!
Ich bin natürlich noch nicht am Ende mit der Ernährungsumstellung und werde auch weiterhin noch mind. zweimal die Woche Sport machen, denn mein nächstes Zwischenziel sind weitere 5kg Gewicht zu verlieren aber ich bin schon richtig stolz auf mich!

So ... jetzt gehts erstmal zum Sport und dann gibts wieder Stampin'Up! News ... wobei ihr die ja sicher schon auf 1000 anderen Blogs gefunden habt ... links in der Sidebar könnt ihr schon auf den Online-Katalog verweisen und bei Fragen - FRAGT MICH !!

Bis später ...