Mittwoch, 30. September 2009

Stampin' Up! Letzte Gelegenheit !!!

so ein letztes Mal erinnere ich euch heute an die Liste der letzten Gelegenheiten !!!
Heute ist der letzte Tag um z.B. Design-Papier für 5,48 Euro zu bekommen oder das Simply-Scrappin'Set "I wish" für nur 16,46 Euro ...
Also nochmal schnell kucken ob nicht doch noch das ein oder andere Stempel-Set unbedingt zu
euch will, denn wenn nicht heute, dann garnicht mehr !!!

Freitag, 25. September 2009

Stampin'Up! Sommer-Design-Wettbewerb

nachdem die Gewinner des Stampin'Up! Sommer-Design-Wettbewerbs auf der SU! Homepage veröffentlicht wurden kann ich euch ja jetzt meinen Wettbewerbsbeitrag zeigen:

ein Körbchen mit zwei Gläsern Erdbeermarmelade ...

Hoffentlich hat die der Jury wenigstens geschmeckt ;o)))



Tote zu versteigern ....

Bei Iris gibt es eine Tote zu ersteigern ...
Zu gunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe !!!
Ich besitze leider schon zwei Totes aber wenn ihr noch eine braucht und
euch für einen guten Zweck einsetzen wollt: HIER findet ihr Hintergrundinfos und was ihr dafür tun müsst !!!

Donnerstag, 24. September 2009

Stampin'Up! Kreativ Abend

So ... es ist soweit .. die ersten Kreativ Abende finden schon statt (gestern in Köln) und am Montag fahre ich nach Hamburg ... z.Zt. nur zu zweit im Auto, also wer noch eine Mitfahrgelegenheit von OS bzw. alles an der A1 Richtung Hamburg zum Kreativ Abend braucht ... ich muß allerdings bereits um 17:30Uhr da sein.
So jetzt arbeiten und morgen gibts dann wieder mehr von mir !

Sonntag, 20. September 2009

STMG#22


Drachen sollen fliegen ...

Das war das Lied bei Scrapping the Music Germany - und ich habe es das erste Mal geschafft ein Layout zum Lied zu scrappen !! Den Sketch gabs beim Freitags-Crop vom ScrapBookTreff !! Und das Layout kommt in unser Urlaubsalbum vom Oster-Urlaub in Holland !! Also gleich 3 auf einmal !!

Donnerstag, 17. September 2009

Weihnachten mit Stampin'Up!

ja haltet mich ruhig für bescheuert, aber ich habe schon Weihnachtskarten gebastelt ... schon wieder ;o)) ... naja diesmal eigentlich für die SU!Convention Anfang November wo ich ganz ganz viele Tauschkarten brauche (hoffe ich jedenfalls) und dies waren meine ersten 4 Karten die ich fertig hatte ... bis ich merkte, dass wir ja "aktuelle" Produkte aus dem neuen Katalog benutzen sollten und eins der Produkte nicht mehr aktuell im neuen Katalog ist :o(( ...

Ich habe dann also letzte Woche 40 andere Weihnachts-ATC's als Tauschkarten gescrappt ... mal sehen ob das wohl reicht ??? Bilder gibts aber davon erst im November ;o))

Mittwoch, 16. September 2009

Stempel-Mekka 2009 in Fotos

Dank der lieben Andrea und Michaela habe ich jetzt Fotos von mir und den Paperbräuten auf dem Stempel-Mekka in Hagen ... Mädels es war soooo schön euch alle zu treffen !!!!!!
und hier meine "reichhaltige" Ausbeute ;o))) ....
... am Sonntag habe ich dann gleich die neuen Stempel ausprobiert ... die Karten sind etwas schlicht - aber naja gefallen mir trotzdem !








So ... jetzt gehts gleich ins Bett ... Gute Nacht ihr Lieben !

Montag, 14. September 2009

Stempel-Mekka 2009

Ja ich war auch dort - nur kurz ca. 2 Stunden da ich am Samstag noch auf zwei Geburtstage musste. Kennt ihr das ? Entweder liegt nichts an oder alles auf einmal ?? Ich muß mich dann immer dreiteilen denn irgendwie wollte ich unbedingt nach Hagen !!
Ich habe garnicht so viel gekauft - echt nur ein Stempel-Set zu Halloween und zwei Masks bin also mit 15Euro ausgekommen !!
Aber ich wollte unbedingt die Mädels vom Paperbraut-Forum treffen und auch sonst die ein oder andere - das war echt schön ! Fotos bekomme ich noch zugemailt und zeig sie dann hier !

Freitag, 11. September 2009

ATC's mit Stampin'Up!


Angefangen hat heute vormittag alles mit der obigen Karte, die ich als "Anhängsel" für eine Kundin eben schnell gescrappt und gestempelt habe ... als sie dann so mit Band an der Tüte hing fand ich sie soooo schön, dass ich dachte jetzt muß ich mal ENDLICH mein Stempel-Set "Happy Hearts" (leider schon ausverkauft) so richtig nutzen und ein paar kleine Karten auf Vorrat machen - oder vielleicht für morgen beim Stempel-Mekka ... Also habe ich im ATC Format losgelegt. In Schokobraun, Zartblau, Glutrot und Olivgrün - das Designpapier "Haiku" (steht auch auf der "Liste der letzten Gelegenheit") und ein paar Bänder ... aber seht selbst:



und noch zwei Details ...





so und ich glaub jetzt werde ich noch ein paar Weihnachts-ATC's machen ... brauche noch viele viele Tauschkarten für die Convention von Stampin'Up! im November ... wenn sich soooo viele Demonstratorinnen treffen aus Deutschland, England und Frankreich, da brauch ich wohl EINIGE ...

Mittwoch, 9. September 2009

Stampin'Up! Sneak Peak #3

Hier die versprochenen Weihachtskarten ... teils neue Stempel, teils alte Stempel, die es aber ab dem 1. Oktober NICHT mehr geben wird, wie z.B. das Stempel-Set "Christus ist geboren" ... und auch bei dem Design-Papier ist es nicht unbedingt im neuen Katalog, denn das ist die Weihnachtspapierserie aus dem Mini-Katalog und auch der gilt ja nur noch bis zum 30. September 2009.
Und der Stempel "fröhliche Weihnachten" kommt aus einem aktuellen Gastgeberinnen-Set und ist nur noch bis zum 30.September 2009 zu bekommen bei einem Workshop oder einer Sammelbestellung über 225 Euro.
aber ... hier etwas NEUES SCHÖNES GLÄNZENDES für euch ... passend zu Weihnachten bekommen wir Glitzer und Glimmer ;o)))


Ich muß allerdings noch etwas üben damit umzugehen, sonst landet mehr Glimmer drumrum als auf dem Projekt ;o)))
Wünsche euch einen schönen Abend - wir essen jetzt lecker selbstgemachte Spinat-Canelloni ... hab auch schon HUNGER ;o)) ist schließlich schon etwas her, dass ich meine Brote heute Mittag gegessen habe und ich Nasche ja nicht mehr ;o))








Montag, 7. September 2009

neuer Zwischenstand ...

... na könnt ihr euch noch erinnern ???
an meinen Zwischenstand vom 13.8.09 was meine "Ernährungsumstellung" und damit verbundene Gewichtsabnahme angeht ??

Heute war wieder "Messen und Wiegen" angesagt ... und ???

aktuelle Ergebnisse:
am 13.08.09 habe ich einen BMI von 29,2 und 34,2% = 30,6kg Körperfett ...
heute 07.09.09 habe ich einen BMI von 28,1 und 33,4% = 28,8kg Körperfett ...

d.h. in den vergangenen 4 Wochen MINUS 1,8 kg Fett und seit dem 17.7.09 insgesamt 3,2kg pures Fett weniger ... stellt euch mal 3,2kg Gehacktes vor ... oder 13 Pakete Butter ... ich hoffe es wird so weiter gehen, denn mein Ziel ist es wieder in mein Brautkleid zu passen !!!

Vorhin habe ich Weihnachtskarten mit einem neuen Weihnachts-Stempel-Set von SU! hergestellt - hab nur noch kein Foto ... mache ich morgen und zeig euch dann einen weiteren Sneak-Peak - also schaut morgen wieder hier vorbei !!

Sonntag, 6. September 2009

Stampin'Up! Sneak Peak #2

wollte euch nur mal einen weiteren Sneak Peak auf den neuen Stampin'Up! Katalog gönnen.

Hier habe ich eins der neuen Gastgeberinnen-Sets benutzt und mit den Aqua Paintern und den Stempelfarben coloriert. Das Designpapier Haiku steht auf der Liste der letzten Gelegenheiten und ist daher nur noch bis zum 30. September 2009 bestellbar.

Das Band ist aus dem Minikatalog und dann noch ein Rub-On.

Ach ja und einen Brad aus dem "Hodgepodge Hardware"


Freitag, 4. September 2009

schnelles Minialbum

mein Mann ist das ganze Wochenende arbeiten und so hab ich heute nach dem Sport (Jaaa ich war tatsächlich bei meinem Kurs und es war garnicht soooo schlimm wie befürchtet) ein bisschen mein Scrapreich aufgeräumt und dann ein Minialbum erstellt ... einfach Bierdeckel genommen mit Papier bezogen (ein paar der sortierten Scraps) anschließend geinkt und dann meine Herbstfotos aus dem Oktober 2008 eingeklebt ... noch ohne Journaling aber evtl. kommt noch ein Text dazu ... hier erstmal ein paar Bilder:



So und dann hab ich euch ja versprochen die Karte von gestern abend zu zeigen - aber erstmal noch was anderes:

dieses Paket ist heute bei mir angekommen - Inhalt ?? GRINS ... die Vororder aus dem neuen Katalog inkl. meines ersten neuen Katalogs - natürlich auch noch bis zum 1. Oktober unter verschluss ... nur für mich zum auswendig lernen ... aber mehr darf ich euch noch nicht zeigen ;o))
So ... dann hier die Tauschkarten von gestern abend - ich habe tatsächlich geschafft 10 Karten in ATC Größe zu scrappen - hab nur leider vergessen ein Foto davon zu machen ... und die Karten unten habe ich zurück bekommen ... sind wieder ganz nette Muster dabei die ich sicher für Workshops mal umsetzen kann ...
Und hier ist sie endlich .... die Karte von gestern abend ... benutzt haben wir das Set "Rustic Rooster". Es ist ein Gastgeberinnen Set aus Level 2 ... also wenn ihr es schön findet und Geschenkt haben wollt, dann vereinbart doch schnell einen Termin für eine Stempel-Party mit mir und bei entsprechendem Umsatz gehört das Set euch !!!


Schönen Abend wünsch ich euch - und tolles Wochenende ! Ich bin sowohl morgen und übermorgen zum Brunch eingeladen ... lecker !!!

... soooooooooo müde ....

ich gähn hier gerade nur rum ... das Training in Hamburg war Interessant und man hat den ein oder anderen Tipp bekommen.
Wir haben ein erstes Stempel-Set aus dem neuen Katalog gesehen und damit gearbeitet (Foto folgt später) und ich hatte mächtig Spaß mit Conibaer neben mir sitzend.

Eine WICHTIGE INFO wollte ich aber jetzt schon an euch weitergeben:

Die Produkte von der Liste der "Letzte Gelegenheit" sind tatsächlich NUR bis zum 30.September 2009 zu bekommen - danach werden sie NICHT WEITER verkauft !!!
Das gilt natürlich auch für viele Produkte aus dem Minikatalog wie z.B. das Papier Ski Slope oder Washington Apple. Das gibt es nur noch bis zum 30. September !!!!!

So jetzt ringe ich noch mit mir ob ich mich tatsächlich aufraffen kann zum Sport ... eigentlich bin ich sooooo müde und fertig ... andererseits wenn ich den Kurs nicht jede Woche mache dann habe ich wieder soooolchen Muskelkater ... ach Mädels ich weiß es wirklich nicht.

Donnerstag, 3. September 2009

puh ...

... ich kenne das unschlagbare Rezept gegen den inneren Schweinehund und das häusliche Chaos ;o))))
man lässt sich bequatschen das hier in der Wohnung untergestellte Klavier seiner Schwester dem Nachbarsjungen einmal wöchentlich zu Übungszwecken zur Verfügung zu stellen.
Nun kommt also besagter Junge mit seiner Mutter jeden Donnerstag nachmittag zum üben vorbei und was heißt das für mich ??? Die Wohnung auf Fordermann bringen - zumindest alles wegräumen und saugen - ja ich weiß für einige ist das die tägliche Übung - nur eben nicht für "Chaosqueen Dörte" ... aber so eben doch !!!

So .. jetzt gehts nach HH ... doch mit Zug, weil das Wetter heute morgen so komisch war und ich dann nachts nicht mehr alleine fahren wollte mit dem Auto und ja auch garnicht weiß wo parken etc. also ganz schnell Zugticket gekauft (Hinweg mit Niedersachsenticket 3std. - Rückweg regulär 1:50std. aber auch doppelt so teuer)

Bis morgen dann !!

Mittwoch, 2. September 2009

... wow geht das schnell ...

ihr glaubt es kaum, aber von der Liste der letzten Gelegenheiten sind inzwischen bereits zwei Sets "WEG" und das nach nur einem Tag ...

Also "All wrapped up" und "Happy Hearts" sind schon weg ... d.h. für euch wenn ihr noch überlegt solltet ihr euch beeilen !!!!

Und auch aus dem Mini-Katalog kommen natürlich nicht alle Sets und Papiere in den neuen Katalog ... wer also z.B. noch mit einem der Papiersets liebäugelt - kauft es bevor es aus dem Programm genommen wird. Also vor dem 30. September bestellen und auch dann gehts nur, wenn noch was auf Lager ist.

Morgen fahre ich nach Hamburg zum Training von Stampin'Up! ... vielleicht kann ich euch dann ja schon wieder neues erzählen ... ich bin jedenfalls schon sehr gespannt ob wir das ein oder andere erfahren.

Dienstag, 1. September 2009

"Und schon sind sie weg ... "

das ist das Motto diesen Monats bei Stampin'Up! ...



Ja ... die Erscheinung des neuen Ideenbuch & Katalog rückt immer näher (ihr könnt immernoch vorbestellen um ihn als eine der ersten zu bekommen - Mail genügt) und da ein neuer Katalog auch neue Produkte verspricht heißt es leider auch Abschied nehmen von alten oder noch nicht ganz so alten Produkten ...



Ab heute ist sie Öffentlich - die Liste der letzten Gelegenheiten - mit teilweise bis zu 50% Rabatt !! Na das ist doch was oder ??





grösser und genauer findet ihr die Liste rechts in der Sidebar - mit Link zur SU! Homepage !!

Wie immer könnt ihr alle Produkte bei mir bestellen - email genügt !!