Freitag, 31. Juli 2009

... #2


... gleiche Technik, anderes Papier und noch ohne Deko, da mein Schatz die erst mit zur Arbeit nehmen musste zum unterschriften sammeln und ich die "just in Time" fertig bekommen habe ... so und weiter gehts brauch noch so drei bis vier Karten fürs Wochenende ... Hochzeit, Geburtstage etc. ...

Donnerstag, 30. Juli 2009

eine Karte ...



ich bin endlich mal zum ausprobieren von Kartenmustern gekommen ... dies ist die erste die ich fertig habe - weitere kommen evtl. morgen noch ...

auf dem Detailfoto sieht man, dass ich die Cupcakes ein bisschen mit Lack verschönert habe ...


bis auf das Oval und die Flowers ist alles Material von Stampin'Up! ... Was sonst ??? ;o))

Bis die Tage !

Donnerstag, 23. Juli 2009

... alles neu ;o)

naja ... nicht alles, aber fast ... zum einen DANKE an Anonym für den Hinweis mit den Blogfarben, ich dachte eigentlich das grün sei ok - schön frisch und so, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und habs dann hoffentlich etwas "augenfreundlicher" gestaltet hier !!

Gestern war ich wieder beim Sport - zum Gesundheits-check-up und was soll ich sagen, die Trainerin hat vor staunen den Mund nicht mehr zubekommen ... zum einen habe ich seit Freitag bis gestern bereits 2kg abgenommen, davon 800g PURES FETT !!! Ich bin stolz auf mich ... dann hab ich ein wunderbar, perfektes gesundes Herz, lediglich mein Ruhepuls war etwas erhöht, aber sie war echt baff weil ich ja wirklich seit zwei oder drei Jahren ausser Fahrrad fahren im Urlaub KEINEN Sport mehr gemacht habe. Naja und dann wurde ich aufs Fahrrad gesetzt wegen des Fitnesstests ... naja klar war es anstrengend, aber sie stand nur neben mir und kuckte auf die Wattzahlen und hat immer wieder gefragt, ob ich WIRKLICH keinen Sport gemacht habe ... "Nein hat se nich - Couch-Potatoe lässt grüssen" ... naja also mein Fitnesslevel liegt auf einer Scala von 9-1 (9 ist schlecht) bei 7 ... also garnicht soooo untrainiert und die Trainerin meinte dann "wow - in dir schlummert aber Potential - du beisst dich durch"

Na wenn das nicht motivierend ist weiß ich es auch nicht !!!
Also werde ich jetzt mind. 2x die Woche in Wallenhorst sein und mich auf den Geräten dort auspowern !!

Kinofilm war übrigens gut !! Und demnächst wollen mein Schatz und ich dann noch in "Harry Potter VI " ... haben uns extra am vorletzten Wochenende schon Teile 1-5 auf DVD angesehen ;o))

Schönen Tag wünsche ich euch ...

Dienstag, 21. Juli 2009

Stampin'Up! und mehr ...

Ja ja ... man merkt für welche Firma ich Nebenberuflich arbeite ;o))
Ich wollte euch auch nur nochmal kurz erinnern, dass ihr noch bis zum 31.7. einen GRATIS Hintergrundstempel im Wert von 22,95 Euro bekommen könnt, wenn ihr eine Sammelbestellung für 300 Euro aufgebt ...

Aber jetzt noch was privates ... ICH HABS GETAN !!!
Ich habe mich im Fitnessstudio (echt mit 3 s ???) angemeldet und mache dort auch gleich noch ein Abnehmprogramm mit ...

später mehr - wir gehn jetzt ins Kino ... State of Play ... ich bin gespannt - der Trailer hörte sich spannend an ...

Dienstag, 14. Juli 2009

Konzentration bitte ...

Photobucket

so sieht es aus, wenn mein Patenkind sich voll aufs malen konzentriert ... oder kurz davor ist über der Straßenmalerei einzuschlafen ?? Ich hab die ganze Zeit nur drauf gewartet, dass er einschläft, weil er wirklich super fertig war beim Zeltlager, aber ... er grinste mich irgendwann nur an ...

Montag, 13. Juli 2009

endlich mal wieder ...

... ein Layout von mir ... für mich ... kein CJ ... sondern einfach für mein Album ;o))

Photobucket

und ein paar Close-Ups!

Photobucket

Photobucket

So ... und jetzt setze ich mich dann auch gleich wieder ins Bastelzimmer ... habe nämlich heute richtig viel Lust zum scrappen ...

Meine Handtasche ....

ist das Thema eines weiteren CJ gewesen ... und dies ist mein Eintrag dazu:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich hoffe ihr könnt alles lesen ...

Sammeltick ???

Ich habe mal wieder ein CJ fertig ...
Thema war diesmal "Sammeltick" naja und was ich sammle seht ihr hier:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

und noch ein Close-Up ...
Photobucket

Die Overlays hab ich übrigens selbst erstellt - dank des Workshops von Jessica Sprague "Photo Editing: Frame Ups & Special Effects" ...

Montag, 6. Juli 2009

So ist der Sommer ...

... wie er sein soll ... finde ich ;o))

Nach einem tollen Gottesdienst zum Thema "Carpe Diem" - Nutze bzw. genieße den Tag haben wir an der Kirche zusammen zu Mittag gegessen - das machen wir immer am ersten Sonntag im Monat und es ist toll ... jeder bringt was mit und wir haben immer genug, dass auch noch spontan Gäste bleiben können.

Dann hat meine Mutter noch ein befreundetes Päarchen zum Kaffee eingeladen, da sie noch Stachelbeerkuchen hatte und die sind dann bis ca. halb sieben da geblieben und anschließend habe ich mich auf unsere Terasse gelegt und gelesen ... und stellt euch vor, mein Mann hat Fotos davon gemacht - ich hab ihn mir doch inzwischen gut erzogen und zu diesen Fotos hab ich sogar schon einen Titel zum verscrappen "CARPE DIEM" ... denn GENAU SO genieße ich meinen Tag am liebsten und am besten !!!


So ... und jetzt werde ich trotzdem mal ein bisschen was tun, nämlich unseren Wasserfall reinigen (damit mein Papa nicht schimpft) und dann wollte ich endlich mal nach OS fahren und kucken ob ich ne 3/4tel Hose finde die passt und nette neue T-Shirts ... meine sind nach zwei Sommern einfach schon total aus der Form geraten (abgesehen davon, das meine Figur auch aus der Form geraten ist :o(( ... ) und sehen einfach nur noch grauslich aus ...

Na auf jedenfall ... nutzt und genießt die Sommertage ... wer weiß wie lange es noch so schön warm bleibt !!!

Liebe Grüsse
Eure Dörte

Samstag, 4. Juli 2009

Geburtstagskarten in der Tasche ...

bei Bianca habe ich ganz süße Taschen gesehen und mußte sie gleich nachbasteln ... und da wir am Montag auf einen Geburtstag müssen und mit 4 Parteien zusammen ein Geschenk übergeben habe ich in die Tasche 4 kleine Kärtchen gesteckt ... die jeweils beschriftet werden

Gestern abend hatten wir unsere Jugendgruppe zu Besuch ... und obwohl es um halb sechs noch Gewittert hat mit richtig viel Regen konnten wir um acht draußen sitzen und haben uns Raclette schmecken lassen ... Yummi ... aber jetzt bin ich immernoch satt ;o))

Mal sehen was heute so geht - im Moment ist es leider bewölkt hier - ich mag ja die Sonne und auch die Hitze der letzten Tage - wobei eine kleine Abkühlung auch angenehm ist, aber bitte lieber Sommer bleib bis August da ... kein Schmuddelwetter und nicht zu kalt werden !!!

Euch wünsche ich einen schönen Samstag !!!

Freitag, 3. Juli 2009

Stampin'Up! Sommer ....

Stampin’ Up! Sommer-Designwettbewerb
In diesem Sommer habt Ihr die Chance, Stempelsets zu gewinnen. Nehmt einfach an unserem Sommer-Designwettbewerb teil! Lass dich vom Sommer inspirieren: gestalte ein Projekt, für das du Stampin‘ Up! Produkte verwendest, und reiche es bis spätestens 31. August 2009 bei Stampin'Up! ein.

Es werden drei Preise vergeben:

1. Platz: Stempelsets im Wert von 180€
2. und 3. Platz: Stempelsets im Wert von 60€

Wettbewerbsregeln

- Die Projekte dürfen nur aus und mit Stampin’ Up! Produkten angefertigt werden.
- Pro Teilnehmer ist nur ein Projekt erlaubt.
- Projekte können Karten, Heimdeko, Scrapbookseiten oder 3D sein.
- Alle Projekte müssen das Thema Sommer behandeln.
- Die Projekte müssen Unikate sein, die für den Sommer-Designwettbewerb angefertigt worden sind. Verwenden Sie keine alten Projekte.
- Bei Einreichung Ihres Projektes muss eine Auflistung aller verwendeten Produkte beigefügt werden.
- Ihre vollständigen Kontaktdaten, einschließlich Ihres vollständigen Namens, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, müssen bei Abgabe des Projektes angegeben werden.
- Die Projekte werden nicht an Sie zurückgesandt, da sie evtl. auf zukünftigen Stampin' Up! Veranstaltungen ausgestellt oder auf der Stampin' Up! Webseite abgebildet werden .

Wenn das nicht Anregung ist mal seine Stampin'Up! Produkte aus dem Schrank zu holen und den Sommer zu verscrappen ?? Also ich werde mich so bald wie möglich dransetzen.

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, oder die offiziellen Wettbewerbsregeln haben möchtet (speziell zum Thema "geistiges Eigentum" steht da auch noch was drin) schreibt mir einfach eine Mail - Adresse steht rechts unten beim Impressum !