Samstag, 27. Juni 2009

YEAH !!!

ich glaub es selbst noch nicht, aber ... es läuft wieder :lol: - scheine meine Chaos-Phase überwunden zu haben und alles wieder etwas besser geregelt zu bekommen "YEAH!!!!" (wurd ja auch Zeit !!)

Also hab ich meinen Eintrag im CJ von Melli fertig und möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten !!!


Und hier dann mein Lebens-ABC dazu ... ich weiß ich weiß - aufmerksamen Lesern wird es bekannt vorkommen, aber ich hatte vor gut einem Jahr zum gleichen Thema ein CJ hier und naja - gute Dinge kann man ja ruhig wiederholen !!



Jetzt liegen hier noch zwei CJ aus einem anderen Kreis und ich freu mich richtig die zu bearbeiten...

Donnerstag, 18. Juni 2009

Rosenzeit ...


... und da sie nicht nur im Garten schön blühen, habe ich mir ein paar wenige ins Haus geholt !!

naja und dann ist bei uns schon seit März oder so "Froschzeit" ... ca. 20 Frösche von 3cm bis 15cm grösse tummeln sich im Teich ... und wenn es sonnig wird, dann quetschen sie sich gaaanz eng zusammen und halten sich auf der Ufermatte in der Sonne auf ... so auch am letzten Samstag



Ja und dann warte ich seeeehnsüchtig auf diese netten sauren gesellen ... ich liebe es dieses Gefühl wenn ich mich den Beeren nähere und im Mund zieht sich schon alles vor Vorfreude zusammen und wenn man sie dann isst ... süsss und sauer gleichzeitig ... Yummy ...



so und ich hab jetzt Wochenende - Zeltlager-Wochenende - das wird bestimmt anstrengend aber ich hoffe ich schaffe es mich nicht zu sehr einspannen zu lassen, denn heute ist das nächste wunderschöne CJ von Melli hier angekommen und ich wollte auch endlich mal wieder mein Scrapbereich aufräumen und meine SU! Dinge sortieren und abheften ... mal sehen ob ich davon auch nur ansatzweise etwas schaffe !
Wünsche euch ein schönes Wochenende ....

Sonntag, 14. Juni 2009

Kamperland - die 2te

Schade ... die Woche Urlaub ist leider schon wieder um - aber sie war trotz des nicht immer schönen Wetters sooooo toll ... wir waren ja zum 2ten Mal auf dem selben Campingplatz in Holland wie auch schon Ostern und wir haben wieder eine wunderbare Woche dort verbracht !!

Hier einfach mal ein paar Fotos :

Dann hab ich nach langem überlegen endlich einen CJ Eintrag fertiggestellt - da die Inhaberin aber keine Bilder sehen möchte kann ich die hier leider nicht veröffentlichen, da ich nicht weiß ob sie hier auch mitliest ...

So ... morgen ist mein erster "richtiger" freier Montag seit Dezember und ich freue mich total ... ich hab zwar den ein oder anderen Termin, aber trotzdem ... es ist irgendwie gleich "gelassener" den Sonntag zu beenden !

Habt eine schöne gesegnete Woche !

LG Dörte

Freitag, 5. Juni 2009

... ok ...

eigentlich wollte ich hier jetzt (mal wieder) jammern und über meine verplante Zeit schimpfen - aber ich bin ja selber dran schuld ... außerdem ist mir ganicht nach jammern ... und das hat folgende Gründe:

- ich höre Fury in the Slaugterhouse - die Musik ist einfach Klasse
- ich habe Urlaub (und nachdem ich gestern nicht abschalten konnte von der Arbeit - heute gehts)
- ich habe die Rundbriefe für Annika und Simon fast fertig (für alle die darüber nichts wissen - Annika und Simon sind zwei Jugendliche aus unserer Kirchengemeinde und verbringen inzwischen schon das zweite Jahr auf jeweils einem Schiff von Operation Mobilisation ,das ist eine Evangelisations-Gemeinschaft, und fahren in der Welt herum - naja und alle drei Monate schreiben sie einen Rundbrief und ich mache dann das Layout, den Druck und den Versand - und gerade haben sie sich mal wieder "abgesprochen" und beide gleichzeitig den Rundbrief fertig)

- ich habe mir den Color-Caddy-Farbturm von SU! gegönnt und er ist wirklich schön praktisch

- wir fahren heute noch mit dem Wohnwagen nach Holland


Na wenn das keine Gründe sind gut drauf zu sein ???


Ach und habe ich erwähnt, dass die Sonne scheint und mich heute morgen geweckt hat? Das liebe ich einfach !


So ... ich werd dann mal Rundbrief weitermachen und Sachen packen und sowas ...


Wünsch euch eine schöne Woche - bis nächsten Samstag !


und jetzt wie Simon sich immer in Mails von mir verabschiedet "bb" (be blessed)

das wünsche ich euch auch !

Dörte

Montag, 1. Juni 2009

Stampin'Up! Juni/Juli Angebot !!

das neue Angebot ist heute Online gegangen und ich möchte es auch hier kurz vorstellen:



Jede, die im Juni oder im Juli einen Workshop von Stampin'Up! ausrichtet und einen Warenwert von 300 Euro erreicht, erhält als Gastgeberin "KOSTENLOS" einen Hintergrundstempel im Wert von 22,95 Euro - ihr dürft natürlich zwischen allen Hintergrundstempeln von Seite 56 des aktuellen Ideenbuch & Katalog auswählen oder auch den von Seite 91 bei den auslaufenden Stempelsets nehmen.

Und wenn ihr z.B. wegen der nahenden Urlaubszeit keinen Workshop ausrichten könnt, aber euch mit Freundinnen zusammentut und eine Sammelbestellung per Mail oder Telefon aufgeben möchtet - auch dann gilt das Angebot und auch dann erhaltet ihr einen Hintergrundstempel GRATIS !!!

Natürlich immer zusätzlich zu den sowieso ab 225 Euro euch zustehenden Gastgeberinnen-Sets und -Prämien.

Ihr wisst garnicht was euch dann erwartet wenn ihr einen Workshop ausrichtet ? Dann mailt mir doch einfach oder ruft mich an ... ich erkläre es euch gerne !!

Ich freu mich auf Reaktionen von euch !

Gruß Dörte

laaaaanges Wochenende ...

tja heute ist schon der letzte Tag des laaaaangen Wochenendes und ?? was hat se gemacht ?? natürlich nur n bisschen rumgeprödelt und gestern nach einem tollen Gottesdienst über unseren "Glaubens-Gesundheits-Check-Up" habe ich dann mit meiner Schwester zusammen das Auto von meinem Schatz umgefahren ... ok das sollte ich jetzt etwas erklären ... er ist mit zwei Freunden paddeln und bekanntlich haben die meisten Flüsse eine Strömung, so dass man eher von A nach B paddelt und nicht wieder nach A zurück kommt ... da das Auto aber bei A stand ... in diesem speziellen Fall in Neustadt am Rübenberg an der Leine (130km aber 2 Std. Fahrtzeit da Landstraße) und der Ankunftspunkt Verden an der Aller (Entfernung von Punkt A 60km und 1Std. Fahrtzeit) sind wir also erst nach Neustadt gefahren in meinem Auto ... dann zu zweit hintereinander nach Verden und nach einer scheinbar "endlosen" Parkplatzsuche (keine Ahnung warum dieser Wassersportverein dermassen eingebaut ist und die Zufahrt lediglich ein zwei Meter breiter Weg ist mit 90Grad Kurven und zwei m. hohen Hecken das man auch den Gegenverkehr erst sieht wenn er vor einem steht) dann wieder von Verden nach Hause (nochmal 1 1/2 Std. Fahrzeit diesmal Autobahn)

Tja und heute hab ich schön ausgeschlafen und will dann gleich eigentlich mal wieder nur für mich scrappen ... we will see ... nehme ich mir ja häufig vor und dann kommt es mal wieder anders ;o) aber ich freue mich über das schöne Wetter und mir gehts richtig gut !

Euch einen schönen Pfingstmontag und ich melde mich gleich nochmal mit dem neuen Juni/Juli Angebot von Stampin'Up!