Freitag, 29. Mai 2009

Blog-Candy

Ich mache ja nicht so oft bei den ganzen Blog-Candys mit, die es so gibt, aber bei diesem hier wurde ich schwach:
Gayle hat auf ihrem Blog "Little Bird Design" ein super süsses Candy ...

Mittwoch, 27. Mai 2009

it's CJ-Time again ...

... ich hab ja gesagt, ich bin während der WogeL auch zum scrappen gekommen und so ist das CJ von Steffi auch fertig geworden ... den letzten Schliff hat es heute bekommen !

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Im Moment habe ich dann noch eins hier Thema "Cocktails" und da habe ich auch schon die Fotos hier ... mal sehen ob ich heute damit anfange, oder ob ich mal wieder was für mich scrappe ? In letzter Zeit kam das irgendwie immer zu kurz, da ich entweder am Workshop für Stampin'Up'! vorbereiten war oder in CJ's Einträge gemacht habe ... aber jetzt wird alles besser ... hatte ja Montag meinen letzten Arbeitsmontag und ab nächste Woche habe ich wie schon gewohnt (3 Jahre lang bis November 2008) wieder meine schöne 3-Tage-Arbeitswoche !!
Bis dahin !

Dienstag, 26. Mai 2009

Lieblinge meiner Kindheit ...

oh oh da hab ich mich richtig gut "eingeführt" in unseren kleinen feinen CJ-Kreis ... gleich beim ersten CJ brauche ich vier Wochen länger als geplant ... naja - aber ich steh dazu und hab immer gleich gebeichtet das ich länger brauche !

Ich hoffe das nächste bekomme ich schneller hin (da hab ich das Foto schon hier ;o)) !!)

So jetzt aber endlich mal wieder Bilder von Layouts bzw. von besagtem CJ ...

"Lieblinge meiner Kindheit"

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Ich hoffe Svenja freut sich über meinen Eintrag in ihr CJ !!

Das zweite CJ von Steffi braucht noch den letzten Feinschliff (ist aber aus einem anderen CJ-Kreis und hat noch etwas länger Zeit !)

Jetzt gibts lecker Bulletten die mein Schatz gestern gebraten hat und dann gehts zum Chor ... bis dann !! Wunderschönen Gewitterfreien Abend euch allen !

... Schön wars ...

Ja auch wenn mein letzter Post etwas "anstrengend" gewirkt hat ... der Rest der Woche mit den Jugendlichen gestaltete sich dann wirklich schön - es macht doch immer wieder Spaß mit so unterschiedlichen Menschen eine Woche zusammen zu leben.

Zum scrappen bin ich auch gekommen und ich hoffe ich finde heute oder morgen die Zeit meine Werke hier zu zeigen .... Jetzt darf ich erstmal zur Arbeit !

Wünsche allen einen schönen und gesegneten Tag !!

Dienstag, 19. Mai 2009

Ich bin noch da ... aber nicht da ;o)

also ähm ja ich bin theoretisch nicht wirklich weg, aber auch nicht da, denn wir verbringen gerade unsere diesjährige "WogeL" in unserer Kirche ... hihi ... WogeL steht für "Woche gemeinsamen Lebens" und das bedeutet, dass die Jugendgruppe (und Volker ist einer der Gruppenleiter) alle zusammen in unseren Kirchenräumen wohnen und leben und jeder aber auch seiner Arbeit nachgeht, oder zur Schule oder zur Uni ... Zum Glück können Volker und ich im Gästezimmer unserer Pastorin nächtigen, denn für Luftmatratze und Schlafsack bin ich dann doch zu alt ;o)) Es macht Spaß - ist aber auch anstrengend ... heute zum Beispiel mein Tagesablauf:

hmmm ich fang mal mit gestern Abend an - das wirkt besser ;o))

22:45h ins Bett (älteres Ausziehsofa)
1:25h oh ich bin wach ...
1:45h hmmm ... immernoch ... doof ... erstmal auf Klo
1:50h ... ich: Du Schaaaatz .... er: hmmm ? ... ich: ich kann nicht schlafen ... er: hmm :o(
4:45h menno schonwieder wach ... HELLWACH
5:30h Mist der Wecker klingelt ... jetzt bin ich müde !
5:45h duschen anziehen fertig machen
6:00h schwarzen Tee und mit Andy nen Date zum gemeinsamen Bibellesen und Gespräch und Gebet
7:10h los zur Arbeit
8:00h Juhuu der Bäckerwagen ist gerade da ... Quark mit Erdbeeren (GUT für Diät) ... Volkornbrötchen mit Ei und Salat (Naja ...) Vollkornbrötchen mit Käse und Salat(ups hätte ja nicht sein müssen) gekauft für die Arbeitszeit bis 18:00h
18:10h puh jetzt kann ich nach Hause !!
18:59h (Jaaaa ich bin zu schnell gefahren) in der Kirche angekommen eben frischmachen
19:00h essen (lecker Chili con carne mit Reis)
19:30h Bibelstunde
20:45h Chor
22:00h FERTIG mit allem und mit den Nerven
22:35h Bloggen ... äh ja ... genau jetzt gerade ;o))

...
...
gleich mal ins Bett ...

WAR DAS EIN TAG ???
Ich muß aber sagen - gestern war es viel viel entspannender und ich hab ein CJ fertig (bis auf Kleinigkeiten und Fotos) bekommen und morgen wird es auch ruhiger und dann hab ich ja auch schon Wochenende und alles wird gut !!! Also keine Sorgen ;o))

Gute Nacht ihr Lieben ...

Freitag, 15. Mai 2009

... ihr seid sooooooooooo lieb !!!

Ach Mädels ... DANKE für die aufbauenden Worte !!!
Trotzdem - ich weiß ja wie ich mich besser gefühlt habe, als ich vor Jahren mal richtig schön abgenommen hatte und mein Idealgewicht hatte ... da möchte ich halt gerne wieder hin - allein mir fehlt der A....tritt um endlich wieder anzufangen ! Vielleicht hilft das ja jetzt !!
Leider hab ich so keinen der mit mir ins Fitnessstudio geht - aber mal sehen ... wird wohl ! Heute war ich zumindest schon mal wieder 50min. auf dem Balance-Bord und habe Step-Aerobic gemacht ... damit will ich jetzt weiter machen ... ist doch nicht so schwer sich jeden Abend 30min. vor dem Fernseher zu bewegen oder ???

So ... jetzt gehts erstmal (wieder) nach Hamburg ... Fußballturnier von der Firma aus wo sich ganz Norddeutschland trifft ... ich als Fan (hab zwei linke Füße und NULL Kondition um mitzuspielen) ... Melde mich dann Sonntag oder Montag wieder hier !

Bis dahin haltet euch tapfer - hab euch lieb !!!

Donnerstag, 14. Mai 2009

... ich muß was tun ...

oh man ... ich hab immer die Augen verschlossen vor der Wahrheit aber als ich jetzt bei Tina und bei Sina auf ihren Blogs habe ich Fotos von unserer Stampin'Up! Party gesehen und ... OMG ... das geht ja garnicht ....

Ich seh ja sowas von SCHLIMM aus ... es ist furchtbar ... noch dazu tut meine Schulter schon länger weh und mein Rücken ärgert mich ... ich MUSS was tun !!! Mein Schatz meint im Juni wenn ich dann wieder nur noch 3 Tage die Woche arbeite dann SOLL ich wieder ins Fitnessstudio gehen ... Montags und Freitags morgens !! Ich denke wirklich ich sollte das tun ... und diese Fotos an den Kühlschrank hängen ... von AUSSEN

Mittwoch, 13. Mai 2009

Stampin'Up! Party die 4te ...

.... kurz ein Lebenszeichen von mir ;o))
Gleich gehts zur Arbeit und anschließend zu SINA !!
Von dort fahren wir gemeinsam weiter zu Ina nach Paderborn und dann machen wir
eine gemeinsame SU! Party (meine 4te diesen Monat - und Sina's ERSTE eigene !!!)
Ich hoffe ich vergesse meinen Fotoapparat nicht, denn das muß ich einfach festhalten.
Ich freu mich nämlich so dass Sina jetzt auch Demonstratorin ist !!

Wer auch ihrem Beispiel folgen möchte kann noch bis zum 16.Mai das vergünstigte Starter-Set kaufen (179 statt 199 Euro) oder wer eigentlich nicht stempelt sondern eher Scrapbooking sein Hobby nennt im Mai für nur 109 Euro das Scrapbook-Starter-Set erwerben. Fragt mich doch einfach ;o))

Und beim nächsten Post gibts dann endlich mal wieder Fotos ;o))

Schönen Tag !
Dörte

Freitag, 8. Mai 2009

Forrest Friends ...



hier das versprochene Foto der Karten vom Geschäftstraining ... wir haben das Stempel-Set "Forrest Friends" aus dem aktuellen Minikatalog genommen ... ist das nicht süß ???

Donnerstag, 7. Mai 2009

Stampin'Up! Schulung und ihre Folgen

... oh ja ... am Dienstag bin ich direkt nach der Arbeit von Münster aus mit dem Zug nach Hamburg gefahren ... ach war das entspannend und angenehm ... ein dickes Buch dabei und früh genug in HH um locker eine Station mit der S-Bahn zum Hotel zu kommen und noch kurz mit dem ein oder anderen Mädel "Huhu Coni !!" geplauscht - hach war das wieder schön !! Dann ging unser "Geschäftstraining" los ... und wir haben viel gehört und natürlich auch tolle Karten gebastelt ... Fotos mache ich morgen !!

Ja und pünktlich um 21:30 waren wir dann fertig und da mein Zug zurück nach OS erst um 22:46 losfahren sollte habe ich mich mit einem Arbeitskollegen aus inzwischen HH getroffen und wir haben uns auch sehr nett unterhalten und einen kleinen Cocktail genossen ... Tja ... und dann sind wir zurück zum Bahnhof und haben leider leider nur noch die Rücklichter gesehen ... hmmm ... d.h. ich sollte mal wieder Sport machen, denn ich hatte einfach nicht genug Kondition um schnell genug zu rennen ... puh ... Nach einem längeren Blick auf den Fahrplan stellte sich dann aber heraus, dass es keinen Zug mehr gab, der in realistischer Zeit nach OS fuhr ... ich hätte bis Bremen fahren können, dort aber 3-4 Stunden warten dürfen :o( was natürlich völlig blöd gewesen wäre ... Naja netterweise hat mein Kollege mir dann sein Auto angeboten und so bin ich dann mit seinem Auto nach Hause gefahren - um 2:45 war ich nach einer Vollsperrung vor Bremen und ziemlich ätzendem Regen (inkl. Aquaplaning) endlich zu Hause.

Dumm nur, dass ich am Mittwoch arbeiten mußte und daher ziemlich früh wieder aufstehen mußte ... also bin ich nach knapp 5 Stunden unruhigem Schlaf wiede aufgestanden und zur Arbeit gefahren.

Abends hatte ich dann noch eine schöne Stampin'Up! Party mit lieben Mädels mal "direkt vor der Haustür" - nur 10km entfernt und es hat mir viel Spaß gemacht.

Also auch erst wieder etwas später im Bett und naja .. heute ja nun auch wieder spät, aber morgen kann ich ausschlafen ... muß nur zu halb elf in OS am HBF das Auto meines Kollegen einem anderen Kollegen übergeben, der aus DO kommt um nach HH zu fahren und netterweise in OS aussteigt und das Auto "Rückführt" ;o)) ...

Das sind also meine Abenteuer wenn ich mich mal auf "entspannte" Reis nach HH mache - anstatt selbst mit dem Auto zu fahren. Aber trotzdem freue ich mich schon auf die nächsten Events in HH und Umgebung (10.10. Nordlichter-Crop) sag ich da nur !!!

Bis dann - schlaft gut und macht mehr Sport, damit ihr keine Züge verpasst !!!