Donnerstag, 30. April 2009

Stampin'Up! Mai-Angebot

na ?? Wer tanzt heute alles in den Mai ??
Ich muß mal sehen ... erstmal muß ich gleich arbeiten (ist mal wieder mehr als stressig, da wir n neues Programm bekommen haben) dann direkt zum Frisör mich schön machen lassen. Anschließend dann zur Bandprobe nach OS ... dann noch Kuchen backen und essen vorbereiten für morgen, da meine Tante Geburtstag hat und wir anschließend auf eine Silberhochzeit dürfen ... ich freu mich zwar drauf, hab aber noch keine Ahnung wie ich alles schaffen soll ... also von daher tanze ich wohl nicht in den Mai, sondern werde in den Mai "reinarbeiten" oder in den Mai "backen" oder sowas in der Art ;o)))

Naja ... aber wenn dann der 1. Mai da ist, dann könnt ihr das neueste Stampin'Up! Angebot nutzen ...

Wenn ihr 3 Pakete unseres tollen doppelseitigem Designpapier bestellt (egal ob aus dem aktuellen Katalog, aus dem Minikatalog oder aus der Liste der auslaufenden Produkte) bekommt ihr ein 4tes Paket GRATIS dazu ... also 4 zum Preis von 3 ... !!!
Und das Papier ist echt Klasse ... fühlt sich gut an und sieht echt toll aus!

Rechts in der Seite findet ihr mal wieder den Flyer!!

Und wer immer schon Demonstratorin werden wollte, sich aber nicht sooo fürs Stempel interessiert, sondern mehr fürs Scrapbooking, der hat ebenfalls im Mai die Chance das exklusive "Scrapbooking-Starterset" für nur 109 Euro zu bekommen und damit der Stampin'Up! Familie beizutreten. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail ! Ich freu mich darauf euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen !


An dieser Stelle wünsche ich allen meinen Leserinnen, die sich in Vorbereitung für das 2. Paperbraut-Treffen befinden ein ganz ganz tolles Wochenende - ich wäre ja auch so gerne dabei, aber ihr habt ja gelesen, was bei mir alles anliegt ;o))

Bis dahin - be blessed !!

Freitag, 24. April 2009

Ich bin süchtig ...

... Circle Journal süchtig ;o)))

Ja ... ich liebe diese Bücher die innerhalb von ein bis zwei Jahren von einem zum anderen Mädel geschickt werden und anschließend 12 verschiedene tolle Seiten von tollen Mädels gestaltet wurden.

Im Moment laufen von mir 3 Bücher quer durch Deutschland, Schottland und Österreich ... eins gerade erst ganz neu und das möchte ich euch erstmal zeigen:


Photobucket

Photobucket

und hier der Inhalt meines Eintrages ... also erstmal meine Vorstellungsseiten

Photobucket

Photobucket

und dann mein Eintrag zum Thema:

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

so ... und heute habe ich dann ENDLICH meinen Eintrag für Guzzjes CJ fertig bekommen ... Thema ihres CJ ist "Meine Macken" ... na dann seht selbst ;o)

Photobucket

Photobucket

und noch ein "Deteilfoto"

Photobucket

Na jetzt habt ihr wieder mal viel gesehen und gelesen von mir ...
Mal schauen wann ich die nächsten zwei CJ's die ich hier noch liegen habe fertigstelle ... Wünsch euch noch ein schönes Wochenende !!

Ach ja und Jasmin - ich habe dich nicht vergessen ... du bekommst bald deinen Gewinn-RAK ... Versprochen !!!

Samstag, 18. April 2009

... wieder da !

Juhuu ... wir sind wieder da aus einem traumhaften Urlaub !!





Eigentlich ja schon seit Dienstag, aber ich hab jetzt erst Zeit und Muße hier mal ein paar Urlaubsbilder einzustellen .... Viel Spaß beim kucken !!










Donnerstag, 2. April 2009

and the winner is ....

..... ok ... ich bin beschwipst (ja ja .... beim Fasten zwei Gläser Sekt zu trinken ist nicht der Hit aber es musste sein und morgen esse ich ja auch schon wieder meinen Apfel ;o)) !!) trotzdem hat mein Mann gerade "spontan" ... ja neee wirklich ... ein Zahl zwischen 1 und 34 (so viele Kommentare gab es) genannt und .... es war ....


....

....

Spannung ...

....

....

Trommelwirbel ....

....

die 16 !!!!

Also die Liebe Strahli !!!

Herzlichen Glückwunsch ... du hast meinen Rak gewonnen
und wenn du mir per Mail deine Adresse schickst, dann bekommst du
nach meinem Urlaub, d.h. nach dem 14. April auch ein nettes Päckchen von mir !!

meine Mail: dkessling@web.de


so und jetzt werde ich mal versuchen den Wohnwagen zu packen, damit wir
morgen mittag (spätestens) loskommen !!!

LG und frohe Ostern und eine schöne Zeit

Dörte