Freitag, 27. März 2009

meine FÜSSE ...

... tun weh ... ich bin gerade etwas kaput vom vielen laufen und stehen ... aber GLÜCKLICH !!

Mir hats auf der Creativa gefallen und da ich mich ja eh vor lauter tollen Sachen nicht wirklich entscheiden kann hab ich zwar trotzdem was gekauft, aber bin nicht enttäuscht, dass es jetzt nicht so wirklich "Neues" zu sehen gab ...das was da war hat mir schon gereicht ;o))


Und hier mal meine gesammelten Werke:



das da hinten auf dem Sofa ist übrigens tatsächlich eine Handtasche ... die musste einfach mit !!

So ... mehr dann irgendwann die Tage ... jetzt bin ich nur noch faul auf meinem Sofa und trinke n leckeren Tee ;o))

Donnerstag, 26. März 2009

wow ...

.... ich habe ja geahnt, dass mehr Leute meinen Blog lesen, als an Kommentaren so hinterlassen wird (bin ja selbst oft eine stille Blogleserin) aber das sich so viele auf meinen RAK hin outen finde ich total Klasse ... DANKE ;o))

Ach ja ... und der RAK gilt noch bis zum 30.3. um 3:03h ... also wer will nochmal wer hat noch nicht ?? Und für die, die sich nicht so mit blogger auskennen ... einfach unter dem Thema auf die Schaltfläche "Kommentare" klicken und es öffnet sich ein Fenster ... dort könnt ihr Kommentare lesen und auch hinterlassen ... für die die nicht angemeldet sind ... einfach "Anonym" aber dann bitte mit Namen im Kommentar selbst ;o))

Danke auch für die vielen lieben Wünsche wegen meines derzeitigen Zeitproblems ... Ich arbeite dran und versuche auch immer wieder mich selbst wichtiger zu nehmen (auch wenn das echt schwer ist) ... seit heute mach ich meine alljährliche Fastenwoche und nächste Woche Freitag fahren wir in Urlaub !! Ich freu mich schon ..... wobei ich mich erstmal auf morgen und übermorgen freue ... CREATIVA in Dortmund ... wir sehen uns ;o))

Montag, 23. März 2009

RAK

gerade eben ist es passiert ... 11111 .... Besucher auf meinem kleinem schlechtgepflegtem Blog ;o))) ... so nun also der RAK !!
Ich verlose unter allen zu diesem Post gemachten Kommentaren eine kleine aber feine bunte Mischung aus SU! Material ... d.h. Chipboards PP CS Ribbon StampinSpots ... lasst euch überraschen .... Also los gehts !!!
Letzter Termin zum Kommentar-abgeben ist der 30.3. um 3:03 Uhr ... (sorry ich mag solche Sachen einfach)

Sonntag, 22. März 2009

Ich mal wieder ...

... ok ok ... meinen Blog hab ich die letzten zwei Wochen schmählich vernachlässigt! Aber wer mal meinen Terminkalender sehen will ... VOLL - VOLLER - PLATZT !! Wie soll ich denn da "gelassener" werden ?? Ich erkämpfe mir jede Minute am Scrapplatz um mal wieder zu basteln und habe doch immer das Gefühl "eigentlich müsstest du jetzt ..." "warum machst du nicht lieber ..." auf Arbeit geht es schon seit Dezember rund ... kein Land in Sicht und so hab ich dann entschieden auch im April und Mai noch eine 4 Tage Woche zu machen - und nach über 3 Jahren mit einem freien Montag und Freitag fällt es echt schwer sich daran zu gewöhnen und die Zeit zu Hause anders einzuplanen - besonders, wo es nicht nur der eine Tag mehr ist als sonst, sondern soviel Arbeit, dass ich meist von 7:00h morgens bis 18:00h abends unterwegs bin (da ich ja morgens und abends je 67km Anfahrtsweg habe) - dazu kommen im Moment diverse Arzttermine, da ich meinem verstärkten Haarausfall auf die Spur kommen will !

Na genug gejammert - aber ihr wisst jetzt warum ich mich hier und in diversen Foren so selten blicken lasse in letzter Zeit !

Trotzdem hab ich letzte Woche was gebastelt ... eine Karte
(die Anleitung dafür hab ich vom "Splitcoaststampers")
und ein kleines Osterkörbchen (Anleitng auch von "Splitcoaststamper")für die Creativa (wo ich am Freitag und Samstag am Stand von Stampin'Up! jeweils eine einstündige Vorführung mache und beim Make+Take Bereich helfen werde ... kommt mich doch mal besuchen !!!! ) und einen SU!-Workshop am 30.3. wobei ich dafür das Osterkörbchen noch etwas verändern werde - es ist doch relativ "klein" ... so als Tischdeko ganz niedlich, aber als Osternest für Kinder/Neffen/Nichten/Enkel doch wohl zu wenig ;o)))
Die Stempel die ich benutzt habe sind zu 80% aus dem neuen Mini-Katalog von SU! Ich hab hier übrigens so 30 Kataloge liegen ... möcht noch jemand einen haben ??? Mail genügt !!!
********
DER COUNTDOWN LÄUFT ....
Ich hab gesehen ... mein Counter nähert sich der Schnapszahl ... also werde ich heute Abend mal nen RAK einstellen ... jetzt muß ich erstmal zur Arbeit !

der Frühling ...

... rückt immer näher ... und daher ein Neues Outfit für meinen Blog ... ist noch nicht perfekt, aber ich arbeite dran !!
Jetzt gibts erstmal Abendessen bei meinen Eltern ... bis später !

Sonntag, 8. März 2009

mal ein paar Fotos ...

Hier nur kurz auf die Schnelle die Bilder von meinen Einträgen in die beiden CJ's die ich schon länger hier hatte ...
Das erste ist zum Thema "Kitsch" ... was ist Kitsch für mich - oder eben nicht, denn ich LIEBE romantische Filme und besonders eben "Sissi" und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ... Weihnachten gehört das einfach dazu und ich versuche es eigentlich immer dann auch die Zeit zu finden den Fernseher anzuschalten und es zu sehen ...
Sorry, dass das eine Bild "hochkant" zu sehen ist, aber ich habe gerade ehrlich gesagt keine Lust das jetzt wieder alles zu löschen und zu ändern und anders wieder neu einzustellen - nehmt es mir bitte nicht übel aber irgendwie versuche ich das getreu meines Jahresmotto "Gelassenheit" einfach mal zu übersehen und ihr könnt ja eben kurz den Kopf zur Seite neigen ;o)))

Das war/ist also der Eintrag für das CJ von Kerstin/Narrenhände/Anna11 ... und ich hoffe sie freut sich drüber, wenn sie das CJ irgendwann wieder in Händen hält.

Beim zweiten CJ hatte ich etwas mehr Probleme ... "Stolz" ... bzw. "auf was oder wen bis du stolz" ... da fiel mir erst nichts zu ein ... ich bin nicht die Person die rumrennt und "Mein Haus, mein Auto, mein Pferdepfleger ..." rumposaunt, wie es in einer Werbung so schön vermarktet wurde ... mein Mann meinte spontan " Du kannst auf dein technisches Verständnis stolz sein" ... Ja das stimmt ... ich werde hier in der Familie immer zu Hilfe gerufen, wenn es darum geht irgendwas einzustellen oder zu machen wenn es um "Technik" geht und ich kann auch locker ne Lampe anschließen oder n Regal aufbauen etc. - nur wie ich das verscrappe - da fehlte mir absolut die Idee ... bis ich auf dem Nordlichtertreffen den Tipp von Andrea und Maj-Britt bekam ob ich nicht ein Sportabzeichen o.ä. hätte, auf das ich stolz sei ... oh und dann ratterte es und Schwups ... ja ich habe im Alter von 9 Jahren mit meinen Eltern den Hermannsweg erwandert und dafür ein Abzeichen bekommen ... oh und dazu hatte ich sogar noch Fotos und da kam dann der Eintrag fast wie von allein und ENDLICH nach 6 Wochen können sich die beiden CJ's auf den Weg zur nächsten machen ... ach bin ich "STOLZ" das ich das geschafft habe ;o)))

Hier aber nun die Fotos meines Eintrages ....

das Journaling ist übrigens so ähnlich wie der Einleitungstext oben ;o))

Jetzt habe ich auch schon das nächste Circle Journal hier liegen ... von Nicole .. Thema "Meine Macken" ... ihr dürft gespannt sein, denn mir ist schon eine ziemlich "nervige" Macke eingefallen - d.h. vielmehr macht meine Schwester mich da regelmäßig drauf aufmerksam, dass ich "es" schon wieder tue ;o))) ... mal sehen wie ich "das" verscrappen kann ....
So ... was gibts sonst ??
Die Fotos von meinen vielen Geburtstagskarten und Geburtstagswichtelgeschenken sind auch schon auf meinem PC, aber ... ich möchte jetzt ins Bett ... mit Edward und Isabella ;o)))) (Habe Teil 1 und 2 als Buch und Teil 3 als Hörbuch bekommen) und daher verschiebe ich das Einstellen der Fotos auf morgen ...
Ach und dann habe ich am Samstag ein RIESENPAKET von Stampin'Up! bekommen ... meine Preorder für die Stempel-Sets aus dem neuen Minikatalog ... oh ich LIEBE sie ... und die zwei neuen Stanzer ... HMMM YUMMIE !!!
Ihr müsst den einfach haben wollen und die Stempel ... die sind sooooo toll !!!
Ich hoffe dass meine bestellten Minikataloge zum verschicken morgen ankommen und dann kann ich sie auch an euch weiterschicken ... also, wer sich noch nicht per Mail bei mir gemeldet hat ... immer her damit !! Ich sende sie euch gerne zu (Porto 1,45 Euro) ... und ich verspreche euch - ihr werdet es nicht bereuen ... vielleicht euer Portemonai, denn er macht Süchtig und Lust auf mehr ;o)))
Natürlich mache ich dann im April auch gerne Workshops bei Euch ... ab dem 15.4., denn vorher sind mein Schatz und ich erstmal 11 Tage in Holland - URLAUB !!! Auch hierfür meldet euch einfach per Mail - Ich freu mich schon wie Bolle ...
Schönen Abend euch noch ...
LG Dörte


Sonntag, 1. März 2009

News-News-News-News-News

heute ist schon der 1. März - die ersten zwei Monate des Jahres sind um und sie waren toll und ereignisreich, anstrengend, superschön und und und !


Geprägt waren sie von der Sale-A-Bration, Workshops, Treffen und vielen netten Leuten, und vom renovieren unseres Dachbodens - gestern dann der große Putztag um dem ganzen Staub den Kampf anzusagen (WIR haben gewonnen ;o)) !!) Endlich ist es wieder schön in unserer Wohnung und ich kann ENDLICH wieder Barfuß oder auf Socken durch die Wohnung flitzen ... ich mag keine Pantoffeln aber die waren die letzten Wochen einfach Pflicht, da überall (ja ÜBERALL) eine Staubschicht sich breit gemacht hatte ...

***


Jetzt glänzt alles wieder wie neu !!
(ok es wird nicht von Dauer sein, da der Dachboden noch nicht ganz fertig ist, und da sicher neuer Dreck bei entsteht, aber ... zumindest nächste Woche ist es sauber !!! Und das ist mir WICHTIG ;o)) !!)

***


Neu glänzt auch der aktuelle Angebots-Flyer von Stampin'Up! Vom 1. - 31. März bekommt ihr auf alle Chipboards (Graukartons) 25% Rabatt - auch auf die "auslaufenden" Produkte





(Fürs grössere Lesen klickt rechts auf den Flyer - da ist ein Link versteckt !!)

***

Ja ... und damit nicht genug, seit letzte Woche liegt ER hier und ab heute darf ich es verraten ... Stampin'Up! hat einen MINIKATALOG ... und in diesem sind teils wunder wunder schöne Stempel und auch zwei neue Stanzer und neues Papier und leckere Knöpfe und Ribbons !!!

Die Bestellungen aus diesem Katalog können vom 1. April bis 30. September erfolgen und ich freue mich auch schon mit den neuen Stempeln Workshops zu machen - ach Toll ich freu mich so !!!


Wer sich mitfreuen möchte, der Mailt mir einfach - ab nächste oder übernächste Woche habe ich hoffentlich mehr als nur mein Exemplar der Minikataloge hier und sende euch gerne einen zu.
Wer einen Workshop abhalten möchte, sei es für die März-Aktion oder auch ab April mit dem tollen neuen Katalog - auch dafür genügt eine Mail !!

***



Ach und was mir vorhin so "beiläufig" aufgefallen ist - es waren schon über 10.000 Klicks auf diesen Blog - WOW ... ich bin begeistert und werde mir mal einen RAK überlegen ... vielleicht so bei 11111 Klicks ??? Kann ja nicht mehr lange dauern ;o))) ...

***




So ... jetzt mach ich mich mal fertig zum Gottesdienst und heute Nachmittag komme ich bestimmt endlich dazu die beiden CJ-Einträge zu machen, denn Katta (Kathrin) wartet schon SEHNSÜCHTIG auf CJ Nachschub und den will ich ihr nicht länger vorenthalten.

***



Im übrigen ist Fastenzeit ... verzichtet ihr auf irgendetwas ?? Mein Mann und ich verzichten auf Fernsehen ... komplett ... schon seit Mittwoch und noch bis Ostern !! Wir wollen uns nicht mehr einfach "berieseln" lassen und ich merke schon, dass ich auf einmal mehr Zeit zum scrappen habe und wir früher ins Bett gehen, was dazu führt, dass wir ausgeschlafener sind ...

***


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ...