Donnerstag, 19. Februar 2009

oh oh ...

... jetzt hab ich schon wieder soooo lange nicht geschrieben ... Sorry - aber im Moment bin ich irgendwie immer auf dem Sprung oder hab dann einfach keine Meinung mehr zum bloggen ...

Na aber jetzt ...

Also ein Kurzüberblick über die letzten zwei Wochen ...
erstmal bin ich Anfang Februar ins Kloster gegangen ... Nein ... natürlich nicht als Nonne, dafür genieße ich die schönste Nebensache der Welt viel zu sehr ... und auch nicht für Exercitien oder Ruhige Tage, sondern für ein Vorstandswochenende von unserer Kirche - sehr interessant, arbeitsreich aber auch supertoll und motivierend und aufbauend und und und ...

Am Samstag morgen war es dann etwas nebelig und die alte Klosteranlage wirkte richtig "Mystisch" ... leider hatte ich wenig Zeit um eine ausgiebige Fotosession zu machen ... aber ich glaub der Eindruck kommt hier auch gut rüber ...


Am Montag folgte dann (nicht so schön) eine Beerdigung von einer Frau aus unserer Gemeinde die sehr plötzlich verstorben ist ... dafür habe ich meine allererste Trauerkarte gebastelt ...


Die Woche war dann eher so wie immer ... stressig halt und wenig Zeit für mich ... wenig Zeit für uns und überhaupt - ABER ... das haben wir dann am letzten Wochenende alles nachgeholt ;o) wir waren nämlich in ....


öh ja ;o)) dieses Bild könnte tatsächlich überall entstanden sein aber es ist tatsächlich im schönen Hamburg entstanden - am Freitag Abend waren wir im Musical "Tarzan" und Samstag dann Sight-Seeing etc. und Sonntag haben wir dann noch Volkers Verwandtschaft besucht! Ach war das schön ... so ein Wochenende könnte ich öfter machen ... einfach nur mit meinem Schatzi irgendwohin fahren und nichts tun müssen sondern nur das wo wir Lust zu haben und besonders wann wir Lust dazu haben !!




Jetzt ist schon wieder Freitag und morgen früh mache ich mich auf den Weg nach Buchholz - ein kleines "Nordlichtertreffen" vom Paperbrautforum ... ich freu mich schon die lieben Mädels wiederzusehen oder auch neu kennenzulernen ... vielleicht schaffe ich es ja sogar dort was zu scrappen oder zu stempeln ... ich werde auf jedenfall mein Krams morgen einpacken ;o))


bis dahin ... alles Liebe

Dienstag, 3. Februar 2009

Bilder der letzten Tage ...

hier wie versprochen ein paar Fotos ... erstmal oben das ist schon länger her ... so vor drei Wochen als wir hier Schnee hatten und tatsächlich rodeln waren ;o))

Dann die Sammlung von Tauschkarten die ich beim SU! Demo-Treff in Frankfurt erstanden habe ... bzw. getauscht halt ;o)) .. es ist total Klasse wie unterschiedlich und hübsch die Tauschkarten sind ... jede einen anderen Stiel aber als Muster einfach super gut !!

meine 38 (oder so) Tauschkarten:
und so sahen 18 von ihnen aus :


die anderen waren in Grün gehalten aber vom Prinzip ähnlich ...
Tja und das habe ich Sonntag und gestern hauptsächlich getan:


meine Heilpraktikerin hat übrigens festgestellt, dass es eine "Nasennerv-Entzündung" ist ... hätte a nicht gedacht dass es sowas gibt und b nicht das es sooooooo doll weh tut ... inzwischen gehts einigermaßen ... aber manchmal kommt der Kopfschmerz noch durch !!
Daher fahre ich jetzt auch erstmal wieder zur Heilpraktikerin zur weiteren Behandlung !
bis dahin ... munter bleiben ;o))










Sonntag, 1. Februar 2009

Ich mal wieder ...

Hallo ihr ... ich meld mich mal wieder hier !!
Von Do bis Sa. war ich in Braunfels (bei Wetzlar) bei einer Veranstaltung unserer Kirche.
Forum e hieß das ganze und das "e" steht für evangelisation - aber es war mehr ein auftanken und ein Seminar über "wachsende Leidenschaft" - nein hihihi nicht DIE Leidenschaft, sondern die im Glauben und so halt ... war super toll mit einem kleinen Nachteil: Ich hatte ab Do. morgens irre Kopfschmerzen ... der ganze Kopf schmerzte und es war ein wahnsinniger Druck da und ich hatte das Gefühl mein Kopf platzt gleich einfach nach rechts und links auseinander. Schmerzmittel halfen GARNICHTS und auch die Nacht und Freitags und die Nacht auf Samstag war es nicht besser und so habe ich vom ganzen Seminar irgendwie vieles nur "vernebelt" mitbekommen ... Samstag wirkten dann zum Glück ENDLICH die Schmerztabletten und ich konnte zur "Kick-Off-Veranstaltung" von SU nach Frankfurt ... (war ja quasi schon in der Ecke) und dort habe ich viele liebe Mädels "wieder"getroffen oder auch live kennengelernt - es war sehr sehr schön und interessant und ich hab sogar was gewonnen - ein Stempelset und eine Lochzange ... Zudem haben wir die neuesten Termine und Entwicklungen von SU! erfahren und wow es kommt soviel tolles dieses Jahr ... ihr könnt gespannt sein !!!
Die liebe Constanze "Conibaer" hat mich dann auf ihrem Rückweg von F nach HH in OS abgesetzt und wir haben uns herrlich unterhalten !! Danke Constanze fürs mitnehmen !! So brauchte ich nicht alleine im Zug sitzen und es ging viel viel schneller ...
Leider ist mein Kopf noch nicht ganz ok und der Druck ist immernoch da ... werde wohl morgen zum Arzt gehen (hätte ich lieber schon Freitag gemacht aber da war ich ja nicht zu Hause) und der soll mal kucken woran das liegt - ob die Kieferhöhle zusitzt oder sowas - obwohl die Nase frei ist und ich auch vorher kein Schnupfen oder sowas hatte ... naja jetzt steh ich noch etwas neben mir (was ich daran merke, dass ich mich ständig vertippe und nicht mehr wirklich "zehn-Finger" schreiben kann wie sonst) und liege fleißig unter der Rotlichtlampe und einem Sinnflutartigen "Infrarot-Tiefenstrahler" den mein Vater rausgekramt hat ... Foto hat mein Mann schon gemacht und zeige ich euch morgen - kann mich gerade nicht aufraffen aufzustehen um die Kamera zu holen und die Bilder hochzuladen.
Morgen gibts dann auch Fotos der Tauschkarten und des Stempelsets ...

wünsche euch noch einen schönen Sonntag - bis dahin !!