Freitag, 23. Januar 2009

..isch hab Hals ....

nur mal kurz ein leises "pieps" von mir ... hab seit gestern oder vorgestern ?? Halsschmerzen ... so dieses fiese Gefühl beim Schlucken, dass der Tee nicht runter will :o((
Außerdem bin ich völlig unkreativ im Moment ... obwohl ich doch soooo viele Fotos hier habe und Papier und alles ... aber hier dreht sich gerade alles nur um unseren Umbau bzw. Dachbodenausbau und zwei Umzüge bei denen wir helfen "dürfen" und auf der Arbeit ist auch gerade eine sehr angespannte Situation, da mein Arbeitgeber meinte Fusionieren zu müssen ... Tja - also nix kreatives von mir heute ... hoffentlich die Tage wieder !

Freitag, 16. Januar 2009

... genau ...

es sind die Haare ...

hier mal ein Foto vom 23.10.2008
... seit dem 17.12.2008 sind sie nur noch halb so lang ... ich hab es nur nicht geschafft ein Foto davon zu machen (ja als Scrapper sollte das eigentlich nicht passieren ich weiß ich weiß) aber da wir weder Weihnachten noch auf Geburtstagen Fotos von uns gemacht haben und die folgenden Fotos immer "mit Mütze" waren konnte man das da nicht wirklich drauf sehen.
Also habt ihr es richtig gesehen/geraten/vermutet ;o)))
@Kerstin ... manchmal denke ich, dass soll so sein bei SU! das es superkompliziert aussieht, aber eigentlich gaaaaanz einfach ist ... so auch das Minialbum ;o)))
Schönen Abend noch ... ich fahre jetzt Pizza holen ... hab Hunger !

... kurz vorm Wochenende ...

möchte ich euch gerne auch noch das ein oder andere zeigen ....
diese kleine Schoki-Verpackung habe ich für die Gäste der letzten SU! Workshops gebastelt ... die Anleitung habe ich von Fienchen genommen und etwas modifiziert, da meine Schoki etwas kleiner waren als ihre ...




Dann hatte ich meinen ersten SU! Workshop mit scrappern, so dass wir keine Karten gebastelt haben, sondern ein Minibook ... meins habe ich vorgesehen um von jedem Monat in 2009 ein Foto oder eine Collage einzuarbeiten - von daher ist lediglich der "Rohbau" fertig.


Das ist die Rückseite ... das Material ist sämtlich von SU! ... Die Papierpackung "Sommerpicknick" ist auch einfach zuuuu schön mit den süssen Äpfelchen und den frischen Farben !!
Ja und die Fotos der Stampin'UP! Party bei Nicole habe ich von ihrem Blog und von Tina gemopst aber ich wollte euch doch die lustige Runde nicht vorenthalten.

Tina und ich .... (fällt euch bei mir eigentlich was auf ??? Den Mädels nicht so wirklich)

SMILE ....


Tina, ich, Steffi, Sina und Katrin in Aktion bzw. beim Stempel ausprobieren und Fragen stellen etc.


und am anderen Tischende unsere tolle liebe supernette Gastgeberin Nicole ... die Wohnung ist ein Traum und erstmal ihr Bastelzimmer ... wow ... ich überlege schon seit Mittwoch abend wie ich mein Zimmer nur ANSATZWEISE sooo toll und praktisch einrichten kann ... echt der Hammer !!!
So ... jetzt werde ich mal meinen nächsten Workshop vorbereiten gehen und am 31.1. ist ein Treffen von vielen SU! Demos in Frankfurt und da wollen wir Karten tauschen ...d.h. ich werde mal weiter an meinen 20 Karten basteln ;o))) habt einen schönen Tag !

Montag, 12. Januar 2009

...getagged ...

ich wurde getagged ... von Katrin ... und weil ich gerade "gelassen" ;o)) darauf warte, dass die Erbsen und Möhren gar werden bringe ich mal meine 4x ... zu Wort:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Kommisionierin in einem Spielwarengroßhandel (total toll)
Abfüllerin und Packerin in einer Gewürzfabrik (uh das war echt hart so Pfeffer und so)
Zeitungsaustragerin (einmal und NIE wieder)
Sozialversicherungsfachangestellte (und das seit fast 15 Jahren)

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Tatsächlich… Liebe
Harry Potter
Herr der Ringe
Titanic

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
Westerkappeln
Wersen-Büren
Osnabrück
Westerkappeln

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
Greys Anatomy
Psych
CSI
McLeods Töchter

4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:
AIDA
Mallorca
Tunesien
Dänemark
...

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
Scrapbooktreff
Paperbraut Forum
StampinUp
Bloglines

4 deiner Lieblingsessen:
Spaghetti mit Gorgonzolasauce
Hühnersuppe
Milchreis mit Apfelmuß
Kohlrabi-Schnitzel-Pfanne

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
Im Bett
Am Strand
auf der AIDA
im Arm meines Mannes (kuscheln halt)

Tja ... im Moment kucke ich gerade CSI (so nach dem Essen) von daher werfe ich das "Stöckchen" erstmal nicht mehr weiter ... schönen Abend euch noch ...

Freitag, 9. Januar 2009

... Fotos ...


hier meine Ausbeute ;o)) ... das Haus oben links ist übrigens "UNSER HAUS" ... meine Eltern wohnen im Erdgeschoß und mein Mann und ich in der 1. und 2. Etage (also Dachgeschoß) ... der Glasanbau ist das Treppenhaus und unser Raucherzimmer ...

... der Winter ist da ...

... und soooo schön ...
ich liebe den Winter !! So wie er jetzt gerade ist ... kalt, Schnee, sonnig ... so so schön !
Eben ein richtiges "Winterwonderland" ... und daher habe ich heute nach einer sehr sehr
stressigen Arbeitswoche einen herrlichen Schneespaziergang gemacht ... natürlich mit der Kamera dabei !

Ganz nach meinem Jahresmotto "Gelassenheit" habe ich mir dabei auch überhaupt keinen
unnötigen Stress gemacht sondern einfach so geschlendert und geknippst was mir vor die Linse kam ... gleich mache ich mal eine Collage um euch zu Zeigen was sich da so alles hat finden lassen. Fürs erste könnt ihr oben im Header die neuen Bilder sehen ... und mein Motto und was noch viel wichtiger ist die neue "Jahreslosung" ... ich habe mir vorgenommen jeden Monat ein neues Bild für den Header zu machen der zur Jahreslosung passt ... mal sehen was da so draus wird ;o))

ach so ... ihr wisst nicht wie die Jahreslosung lautet oder was das überhaupt ist ?? ok ... für jedes Jahr wird ein Bibelvers ausgesucht der alle Christen das Jahr über begleitet und sie lautet dieses Jahr:
Was bei den Menschen unmöglich ist,
das ist bei Gott möglich.
Lukas 18 Vers 27
dazu gibt es übrigens auch einen sehr sehr schönen Film "Facing the Giants" ... da geht es um einen amerikanischen Football-Trainer ... sooo schön der Film und ich muß gestehen ... ich hab sooo geheult !!
So ich wünsch euch erstmal noch nen schönen Abend ... bis hoffentlich später mit der Collage

Donnerstag, 1. Januar 2009

Sale-A-Bration

oh ich freue mich so ... Stampin'Up! bietet vom 1. Januar 2009 bis zum 28.Februar 2009 supertolle Angebote für JEDEN Kunden, der eine Bestellung ab 60Euro tätigt.


seht selbst:


Um sich den Katalog anzusehen könnt ihr rechts auf das kleine Bild klicken und kommt automatisch zur entsprechenden Seite.
Wenn ihr eine Bestellung abgeben möchtet, oder einen Workshop ausrichten, oder vielleicht selbst Demonstratorin werden möchtet - email genügt !
Ich würde mich freuen von euch zu hören !!

Frohes gesegnetes neues Jahr

Ich wünsche euch ein Frohes und gesegnetes neues Jahr ...
und freue mich auf die nächsten 365 Tage ... gespannt was mich erwartet,
welche Träume und Wünsche vielleicht in Erfüllung gehen und welche
vielleicht doch nicht !
Auf vielen Blogs liest man die letzen Tage von Vorsätzen oder "Wörtern des Jahres"
oder ähnlichem und da habe ich auch in letzter Zeit öfter drüber nachgedacht ...

Meine Vorsätze für 2009 ??

- gelassen werden - mir nicht mehr selber ein schlechtes Gewissen oder Stress machen
- meine Termine besser vorbereiten um nicht auf den letzten Drücker in Stress zu kommen
- mehr Sport
- gesünder Essen

Mein Wort für 2009 ??
Gelassenheit

Mal sehen ob ich davon irgendwas schaffe ;o))
Ich bin gespannt!