Freitag, 11. Dezember 2009

meine erste Weihnachtskarte 2009 !!

also die erste, die ich bekommen habe - gebastelt habe ich ja schon gefühlte 1000 ;o))
und sie ist sooooo schön !!!
Herzlichen Dank an Claudia - und du sagst immer du hättest kein Mojo ;o)))
Und wie süss diese kleine Weihnachtsmaus coloriert ist ... ich hoffe ihr könnt es auf dem Foto gut erkennen.
Gestern Abend war Anna bei mir - ein Mädel aus der Gemeinde, die beim Erntedankfest "Weihnachtskartenbasteln mit Dörte" ersteigert hat ... sie hat dann in 2 1/2 Stunden ganze 3 Karten fertig bekommen ;o) aber wir hatten super viel Spaß - natürlich hab ich keinerlei Fotos gemacht ich Schussel ... aber ich hab meine Weihnachtskartenproduktion voran getrieben und noch ein paar mehr von diesen Karten gestaltet !
und von diesen dann auch nochmal 15 - aber glaubt mir es sind immernoch nicht genug aber es macht soooo ein Spaß !!!!


leider bin ich dann heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht und so bin ich nicht wie eigentlich geplant arbeiten und auch nicht ab 13:00h mit meinen Team-Kollegen essen und eislaufen und auf dem Weihnachtsmarkt, sondern liege auf dem Sofa und friere trotz zwei paar Socken, Rollkragenpullover, Fleecejacke und dicker Decke ... habe mir schon Erkältungstee gekocht und hoffe es entwickelt sich hier nicht zu einer Grippe sondern ist morgen einfach wieder weg !

Euch wünsche ich ein "gesundes" Wochenende !!!

Alles Liebe !

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Ich habe ihr auch gleich gesagt, das sie noch nichts verlernt hat *g*.
Süße, gute Besserung !!! Ist ja wohl nicht so prickelnd gerade jetzt krank zu werden.
Freu mich so, das wir uns bald schon wieder sehen :o)))
Ganz liebe Grüße
Deine Pedi

Anonym hat gesagt…

uih, Du hast die Karte sogar auf deinen Blog gestellt :)
Ich wünsche Dir gute Besserung Süße, ich knuddel Dich ganz doll!
LG, Claudia