Dienstag, 1. Dezember 2009

Massenproduktionen ...

im Moment hält bei mir Fließbandarbeit Einzug ... zunächst haben gestern abend drei liebe Mädels und ich für unseren Advents-Musik-Nachmittag in der Kirche etwas Deko gebastelt und diese lieben Gesellen haben daher in unserer Wohnung Einzug gehalten ... rund 80 dieser süßen Kerlchen leben jetzt bis Sonntag bei uns ;o)) ... die Idee zu den kleinen Täschen habe ich von hier: http://stempelspassmitmelanie.wordpress.com/2009/10/27/schokolade-am-stiel/ allerdings von den Maßen her auf meine Nikoläuse abgestimmt ....


zum zweiten habe ich auch irgendwo im www bei einer amerikanischen Bloggerin tolle Karten gesehen, die superschnell fertig sind ... also ich hab jedenfalls schon 16 aus 2 Bögen packpapierbraunem CS von Stampin'Up! gefertigt ... (d.h. die Karten sind 3x3 Inch klein)

na und zur Abwechslung von der "Massenproduktion" habe ich eine Idee umgesetzt, die ich zum einen im www gefunden habe (das mit der muschelförmigen Kreisstanze zu machen) und auch hier: http://stempelkunst-by-helga.typepad.com/stempelkunstbyhelga/2009/11/weihnachtsbaum-mit-herz.html

soweit erstmal von mir ... jetzt fahren wir zum Chor !

Habt alle einen schönen 1. Dezember und endlich wird es ja auch kälter, so dass man sicher bald den Weihnachtsmarkt richtig genießen kann !!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Fleißig, fleißig ...
Die Nikoläuse sind aber echt schnuckelig und die kleinen Kärtchen wunderschön!

LG Yvonne

Ela hat gesagt…

Hey!! Da warst du aber wirklich sehr fleißig... die kleinen Kärtchen sind wirklich super! Ach, und schau doch mal kurz auf meinem Blog vorbei... da hab ich eine Überraschung für dich! :) GLG Ela