Montag, 21. Dezember 2009

bin wieder gesund ...

... aber natürlich WEIT ZURÜCK in meiner ganzen Weihnachtsvorbereitung ...
kann ich das Fest nicht um 4 Wochen verschieben ?

na egal ... irgendwie haut das schon hin ... werde hoffentlich heute meine Weihnachtskarten alle zur Post bekommen (aber immer wenn ich denke ich hab jetzt alle fallen mir wieder liebe Menschen ein, die auch eine bekommen sollten) !! von daher gibts jetzt hier erstmal nicht mehr - vielleicht später am Tag noch !

Schönen Tag wünsch ich euch ... hier liegt übrigens richtig schön viel Schnee ... Fotos folgen noch !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dörte,
ich freue mich sehr, dass Du wieder fit bist.
Ich knuddel Dich, LG Claudia