Sonntag, 13. Dezember 2009

38,6°

das war Freitag abend meine Temperatur - es hat sich also doch zu einer ausgewachsenen Grippe entwickelt ... Inzwischen ist das Fieber etwas weniger nur noch leicht erhöhte Temperatur, aber mein Hals ist immer noch sehr schmerzhaft und ich habe richtig dick angeschwollene Lymphknoten am Hals ... wie kleine Vogeleier ... und die tun natürlich auch weh :o(
werde wohl morgen zum Onkel Doc gehen ... mal sehen was der so sagt !
Von daher auch jetzt nichts kreatives von mir. Mit Kopfschmerzen und allgemeiner Schwäche
bastelt es sich so überhaupt nicht !!

Wünsche euch einen gesegneten 3. Advent !

LG Dörte

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Gute Besserung!

Melanie hat gesagt…

Liebe Dörte,

Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung!
Werd schnell wieder gesund.
Liebe Grüßle Melanie

Lea hat gesagt…

Oh weia, ich wünsche dir Gute Besserung!!

Bianca hat gesagt…

Hallo Dörte!

Schade, dass du nicht so ganz fit bist! Daher von mir die besten Wünsche zur Besserung.

Gruß, Bianca

*Fienchen* hat gesagt…

Ach Dörte, das hört sich genauso an wie bei mir vor ein paar Wochen. Ich hoffe, es wird nicht noch schlimmer ! Gute Besserung, mein Liebe !
Drück dich.

Elena hat gesagt…

Hey Dörte,
gute Besserung auch meinerseits... Das ist echt böd.
Tanine, Karo und ich haben heute fleißig gebacken... Ich hoffe, ich kann dir die Plätzchen Dienstag persönlich überreichen ;-)
Liebe Grüße, Elena