Mittwoch, 11. November 2009

SU! Convention Nachlese und Weihnachtskarten

ausser gefühlten Millionen von Tauschkarten, die ich natürlich vergessen habe zu fotografieren, ist das meine Ausbeute von der Convention ... es gab:
die extra tolle große Leinentasche zum wenden, zwei Kugelschreiber, zwei Pin, ein Stempelset (Yeah), einen Katalog und Material für 4 Make&Take (von denen ich nur zwei fertig bekommen habe)
hier mal die Pin's in Großaufnahme - die zieren jetzt meine SU! Schürze.
und hier die zwei Make&Take die ich fertig bekommen habe ... eine kleine Schachtel mit einer Karte und ein gefaltetes Scrapbook-Mini-Album:

Und nun eine neue Weihnachtskarte ... inspiriert von ... ja ... sorry hab ich vergessen - es war eine SU! Kollegin aus Australien ... peinlich peinlich naja aber diese Karte(n) habe ich dann vorhin kurz gemacht !

Kommentare:

Michaela Almasi hat gesagt…

Hallo,
die Weihnachtskarten unten sind klasse geworden,
ach wie schade, dass ich nicht auf der Convention war, naja...das nächste mal vielleicht.
lg und schönes Wochenende
Michaela

my creative world... hat gesagt…

Hi,
was für tolle Sachen du bekommen hast... da werd ich ja ganz neidisch ;)

LG Sabrina

Ela hat gesagt…

Das nenne ich aber mal eine Ausbeute! Und diese Wendetasche sieht wirklich toll aus. *neid*
LG Ela