Donnerstag, 5. November 2009

Stampin'Up! Convention - ich bin dann mal weg ...

oh Mädels und alle die hier sonst so lesen ... ich bin soooo müde - aber ... morgen früh ab irgendwie 6 Uhr oder so will ich mich auf den Weg machen nach Bad Homburg zur grossen europäischen Stampin'Up! Convention ... dafür habe ich bis gerade meine 71 (mehr gingen wirklich nicht mehr) Tauschkarten gestaltet und mit Namensetiketten versehen ... (dachte ich mach es mir einfach und bedrucke fertige Etiketten - aber denkste ... das Format gibts garnicht mehr und so mußte ich ganz schön rumtricksen aber habs dann doch irgendwie geschaft - nicht schön aber selten) ... gleich muß ich noch meine Tasche packen mit allem nötigen und dem Kleid fürs "Festbankett" - ich bin gespannt.

Dann ... weil das Wochenende ja noch nicht voll genug ist, werde ich am Samstag direkt nach der Convention zurück nach OS brettern (betet für mich das es keinen Stau gibt und ich die Strecke bewahrt bin) da mein Schwiegervater seinen Geburtstag feiert ... dort schlafen Schatzi und ich dann auch und am Sonntag nach dem Gottesdienst will ich mit ner Freundin (wink zu Elena) zum Sport (die Sachen muß ich auch noch packen ...)... anschließend (jaaaa danach gehts noch weiter) ... ist "Karten basteln mit Dörte" angesagt in unserer Kirche ... ich bin gespannt wie das ankommt und wie viele daran teilnehmen (dafür habe ich meine Sachen schon zusammengesucht damit Volker die am Samstag schonmal mit nach OS nimmt da ich ja vor Sonntag abend garnicht mehr nach Hause komme)

Na und Sonntag abend dann ... gehts endlich nach Hause und ich glaub ich bin dann ganz schön platt aber GLÜCKLICH !!

Ich hoffe ich komme mit vielen Fotos und Eindrücken von der Convention zurück und werde dann hier berichten ...

Wer spontan Zeit und Lust hat kann gerne am Sonntag mitbasteln ... ab 15:30 in der Ev.-methodistischen Gemeinde in Osnabrück, Heinrichstr.63 ... ich würd mich freuen !!!

So und jetzt muß ich Tasche packen oder ins Bett ... der Wecker klingelt früh morgen und der Tag wird lang mit allem ... gesegnete Tage wünsch ich euch ...

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Liebe Dörte,
da möchte ich dann doch nicht mit dir tauschen. Die Convention schön und gut, aber noch so viele andere Termine.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Zeitplan funktioniert und alles gut klappt.
Komm heile wieder.

Liebe Grüße
Sina

Maren hat gesagt…

Ach Du liebe Güte! Das ist ja wie bei mir! Viel Glück!!!