Montag, 9. November 2009

Stampin'Up! Convention 2009

Ich bin wieder daaaa !!
Es war toll ... und ich werds wieder tun !!!! (Nächstes Jahr gehts zur Convention nach London !)

Trotz den vielen vielen Terminen, die sich an diesem Wochenende echt gehäuft haben habe ich die Zeit immer sehr genossen. Jeder einzelne Termin war toll und ich bereue nicht den Geld- und Zeitaufwand und den Schlafmangel !!!
Hier mal ein paar Fotos ...
meine 71 Tauschkarten ... ich hab jetzt noch eine - und die auch nur, weil sie sich zwischen den zurück getauschten Karten versteckt hat ;o) ... ein Foto von den anderen gibts wenn mein Kamera-Akku wieder geladen ist ... daher habe ich auch nicht soooo viele Fotos, weil Akku leer war.
hier sind wir dabei Musterkarten zu erstellen wo wir jede Farbe stempeln konnten ein Papiermuster bekommen haben und mit den Stiften malen konnten, damit wir jetzt unseren Kunden alles zeigen können !!!
Im Saal ... vor der ersten Veranstaltung die "bayrischen" Mädels ... Danke für die tollen Gespräche ich hatte echt sehr viel Spaß mit euch !!!

ein Gruppenfoto von allen Demos aus Deutschland, die nach dem Festbanket am Freitag abend noch da waren ... ich stehe in der ersten Reihe neben unserem "Chef" Axel Krämer ... braunes Kleid mit beiger Bolero-Jacke drüber !!! Shelli ist auch mit auf dem Bild und wir schauen gerade alle nach rechts um Charlotte noch mit aufs Foto zu rufen - sie wollte doch erst nicht ;o)) Ich hoffe wir bekommen noch die "offiziellen" Fotos den es lief die ganze Zeit ein Fotograf rum - und ein Kameramann, also wird es irgendwann auch ein Video geben von unserer ersten Convention !

ein Abschlußfoto von uns Mädels .... Kerstin, Andrea, Michaela, Ruth, Axel Krämer (Chef), Sonja, ich, Martina und Tanja

Das Bild hab ich bei Michaela vom Blog gemopst ... ich hoffe ich bekomme in nächster Zeit noch ein paar mehr Bilder um dann ein schönes Convention-Album zu erstellen ...

Ich werd mich jetzt noch ein bisschen erholen ... bis später !

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Schön, dass du alles heile überstanden hast.
Nächstes Jahr komme ich mit nach London. London ist eh eine Reise wert und dann noch zur Convention.
Wir fliegen zusammen!!!!

Liebe Grüße
Sina

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht ja nach richtig viel Spaß aus. Bin sehr gespannt, was du davon noch so berichten wirst ;o)
Wie schön, das wir uns bald schon wieder sehen !!!

Krystina hat gesagt…

Huhu Dörte,

ja, es war echt klasse!

Wie siehts aus: wollen wir uns nächstes Jahr wieder ein Zimmer teilen? :-)

Liebe Grüße
Krystina