Montag, 23. November 2009

Neue Woche ... neues Glück ...

OH JE ... ich vernachlässige meinen Blog :o(( naja aber dafür jetzt wieder ein paar mehr Fotos von Dingen, die ich in letzter Zeit so gemacht habe.
Zum einen habe ich endlich meinen letzten Eintrag in der CJ-Runde bei Dani Peuss fertiggestellt und heute wird das CJ zur letzten Station weitergesandt. Somit wird dann hoffentlich bald der bereits seit Februar 2008 laufende Kreis beendet werden können.

Das Thema war "mein alltäglicher Wahnsinn" ...

aber keine Angst ... auch ich bügel nicht "täglich" eher im Gegenteil und somit ist das für mich aber meine "never-ending-storie" wo eben immer wenn ich die Bügelwäsche mal weg habe gleich wieder ein neuer Berg sich auftürmt ...

Hier mal der Eintrag in etwas grösser ...




und ein Detail ... die nach "Jenni Pauli Art" selbsthergestellten Knöpfe

Ja und die letzten 3 Sonntag nachmittage habe ich in unserer Kirche verbracht ... zum Weihnachtskarten basteln. Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich glaube allen die daran teilgenommen haben auch ... leider habe ich erst beim 3.Mal und da auch erst ziemlich zum Schluß dran gedacht Fotos machen zu lassen - da waren wir nur noch zu 5 ...
Ja ... und sonst ???
Ich bin oft unterwegs - dann 2-3x die Woche Sport - heute für die Kirche noch die Adventsdeko besorgen - Donnerstag und Freitag SU!-Workshops ... ja also wundert euch nicht, wenn ich hier nicht sooo oft blogge in nächster Zeit ... aber ich werds versuchen.
Habt eine gesegnete Woche !













Keine Kommentare: