Samstag, 28. November 2009

der wahrscheinlich ...

schlichteste Adventskranz der Welt steht seit 5 Minuten auf unserem Esstisch ... zu mehr bin ich noch nicht gekommen bzw. konnte ich mich nicht motivieren.

aber damit es nicht völlig "dekorationslos" ist in unserer Wohnung habe ich mir diesen schönen Blumenstrauß gegönnt und er steht jetzt auf der Fensterbank und ich kann mich dran erfreuen.


Somit habe ich jetzt ein wenig Advent in die Wohnung gelockt.
Dies ist die Karte, die ich gestern auf dem SU! Workshop gezeigt habe und die die tollen Mädels dann nachgestaltet haben - jede anders - jede einzigartig und jede wunderwunderschön. Es war ein toller Abend und hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Mehr Adventsdeko gibts dann hoffentlich in den nächsten Tagen ...

1 Kommentar:

Elena hat gesagt…

Die kenn ich doch :) bis gleich ;-)