Sonntag, 18. Oktober 2009

weitere Karten und mehr ...

ich kann nicht mehr aufhören dieses tolle Stempel-Set zu benutzen ... ;o) es macht so einen Spaß und beim colorieren kann ich total gut abschalten und die Welt um mich rum vergessen. Ich benutze einfache Aquarell-Buntstifte und bin begeistert wie einfach das ist !




ach so und Tina ... ich habs probiert - ohne colorieren sieht der Stempel wirklich nur halb so gut aus - habs sogar für dich extra mit Glitzer probiert, aber das Ergebnis gefiel mir überhaupt nicht ....
So und dann habe ich für die Zwillinge meines Cousins diese Schachteln gewerkelt ... sie sind heute 18 geworden - man wie die Zeit rast - kann mich noch dran erinnern wie sie hier im Garten gespielt haben ...




Die Stempel sind aus dem neuen Katalog - Gastgeberin-Level 3 ...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag !
Ab morgen bin ich eine Woche mit dem Wohnwagen unterwegs und werde kein Internet haben denke ich, also bis nächste Woche ihr Lieben !!!!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

*hach* Schon wieder so schön! Ich muss das Colorieren wohl doch noch mal irgendwann lernen.... ;)

Sabrina hat gesagt…

Nimmst du mich mal mit im Wohnwagen? Ich vermisse Camping sehr...

Und bei der Gelegenheit colorieren wir die wunderbaren Stempel und hyggen ;)

*Fienchen* hat gesagt…

Herrlich, herrlich, wie du mit den Stempelchen spielst !

Schöne Woche im Wohni - hoffentlich wird es nicht zu kalt.
Freu mich auf bald !!!

Steffi hat gesagt…

die Schachtel sind ja total süß! die Pilze sind toll!
lg Steffanie