Freitag, 16. Oktober 2009

Stampin'Up! Weihnachtskarte

auf dem Nordlichtertreff habe ich mich von Maybe inspirieren lassen und mir daraufhin das Stempel-Set "Old-Fashioned Christmas" zugelegt ... ich weiß garnicht warum ich damit soooo lange gewartet habe ??? Ich liebe es ....


Zusätzlich habe ich noch das mittlere Körperband benutzt und ein Papier aus dem Set "Merry Moments" ... auch hier war ich erst skeptisch als ich das im Katalog gesehen habe, aber life ist es viel viel schöner ... demnächst werden noch mehr Karten damit gezeigt. ... ach so ... dann noch das gerippte Geschenkband in Grünbraun und mit dem Lochwerkzeug und Mattenpaket die Löcher gemacht und mit einem Stampin'Write Marker in Rubinrot die "naht" gemalt ... meine Mutter musste erstmal fühlen weil sie dachte ich hätte per Hand genäht ;o))) wirkt also ziemlich echt !!!
Ach und wer jetzt auch mit der Weihnachtskartenproduktion starten möchte (es sind nur noch 10 Wochen bis Weihnachten) - die tollen Stempel-Sets und auch alles andere Zubehör gibts bei mir ;o)) Mail genügt !!!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow, das sieht wunderschön aus, so klassisch! :)
Ich hatte auch erst überegt, aber es wirkt nur, wenn man es coloriert und wie du weißt, kann ich das nicht ;)

Maj-Britt hat gesagt…

Aber Hallo ... die Karte kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor ... ein herrliches Stempel-Set, gelle???

War sooo schön, Dich mal wieder zu sehen ;-)

*Fienchen* hat gesagt…

Super schön !!!!
Aber ich muss erst mal das andere Set haben ;o)
Das Papierchen wartet noch auf die Verabeitung.
Es läuft grad nicht so, wie es soll :o(
Drück dich !
Deine Pedi