Montag, 12. Oktober 2009

Stampin'Up! Pastelkreide ...

... ja mit der Pastellkreide stand ich bis jetzt mehr oder weniger auf Kriegsfuss - mich haben die Ergebnisse nicht so überzeugt - aber es scheint so langsam bekomme ich Übung ;o))



Hier habe ich die Bäume mit grün, orange und rot herbstlich geschmückt und noch das Gras "gemalt" und ich muß sagen ... mir gefällts wirklich gut so ...

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Mir gefällt das Ergebnis und ich bin gespannt, wie ich mich selbst schlagen werde. Habe mir grad das passende Stempelkissen dazu bestellt.

Hoffe Dir geht´s gut! Mein Gehirnschwund ist auch überwunden und ich weiß nun wieder wer Du bist :-) Habe Dich beim Kreativabend so spontan erstens nicht erwartet und zweitens war ich zu überrumpelt um Dich mit Deinem Blog in Übereinstimmung zu bringen. Peinlich, peinlich. Ich hoffe Du verzeihst! Als mein Gedächtnis im Laufe des Abends wieder in Ordnung war, wollte ich Dich am Ende noch einmal aufsuchen, aber leider warst Du schon wieder auf dem Heimweg.

LG,

Tanja

Anonym hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut.

Gruß Birgit W.

Sarale hat gesagt…

Das ist ja cool! :-)
Ich wusste noch nicht, dass im Februar wieder ein Treffen stattfindet. Hoffentlich kann ich dann zeitlich.

LG,

Tanja