Freitag, 2. Oktober 2009

Juhuu ... Zwischenziel erreicht !!!

wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich an einem Abnehmprogramm teilgenommen habe.
In meinem Fitnessstudio habe ich am Actiweight-Programm teilgenommen und seit dem 17.Juli 2009 bis gestern insgesamt 8,4kg Gewicht verloren. Davon 4,6kg FETT !!!!!
Ich bin natürlich noch nicht am Ende mit der Ernährungsumstellung und werde auch weiterhin noch mind. zweimal die Woche Sport machen, denn mein nächstes Zwischenziel sind weitere 5kg Gewicht zu verlieren aber ich bin schon richtig stolz auf mich!

So ... jetzt gehts erstmal zum Sport und dann gibts wieder Stampin'Up! News ... wobei ihr die ja sicher schon auf 1000 anderen Blogs gefunden habt ... links in der Sidebar könnt ihr schon auf den Online-Katalog verweisen und bei Fragen - FRAGT MICH !!

Bis später ...

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Wow! Glückwunsch! Das ist ja echt großartig! Weiterhin viel Erfolg! Und Danke für die Post, Geld ist unterwegs!

Teena hat gesagt…

Ich bin richtig stolz auf dich! WOW! :)

Kat hat gesagt…

Ganz prima stolz auf Dich, Doerte!! Super Erfolg mit der Gewichtsabnahme. :) Weiter so!!! WOW!