Sonntag, 11. Oktober 2009

ich bin wieder da ....

... und es war wiedermal sooo schön in Buchholz ... und ich war sogar richtig kreativ ;o)) ... habe zwei Circle Journal fertig bekommen ...
Vorher schon das von Andrea - ihr Thema war "Was bringt dein Herz zum hüpfen ?" :


Photobucket

Photobucket

Photobucket

und auf dem Treffen dann noch das von Maj-Britt "3 Wünsche":

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Das CJ von Petra habe ich dann auch noch fertig bekommen - aber völlig vergessen Fotos zu machen ... die bekomme ich hoffentlich die Tage von Sandra zugemailt und dann kann ich es euch auch zeigen !!
Fotos vom Treffen habe ich auch - nicht viele aber die bekomme ich von der lieben Andrea dann ja noch per CD !! Also hier mal ein kleiner Einblick ...
es wurde mal wieder gefachsimpelt und gescrappt ...
und das alles dank Petra und Andrea !!! DANKE MÄDELS !!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag ... hier ist es nur am regnen, also der reinste Gammeltag ;o)

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Die CJ's sind wirklich super geworden, ich hab dir leider nicht über die Schulter geschaut und sie in IRL gesehen, da war einfach zu viel Ablenkung imm Raum! ;)
Ich freu mich schon wieder auf Februar... und auf unseren Crop bei Anja! ;) Lieben Gruß Ela

*Fienchen* hat gesagt…

Wie schön, das du gut nach Hause gekommen bist !
Es war toll, toller, am tollsten mit dir :o)
Unsere Kidis haben sich heute Nachmittag übrigens noch mal von ihrer aller besten Seite gezeigt und super gut beim Geburtstag durchgehalten ;o)
Aber dein letztes Bild schockiert mich - wat schau ich grimmelig :o)))
Deine Einträge sind sooo schön - und dein "Turm"hat mich mega umgehauen. Ich habe vorhin schon mal meiner erste Liste für den 28. geschrieben *gg*.
Ganz liebe Grüße und ich drück dich,
Deine Petra

Sarale hat gesagt…

Echt schade, ich wäre so gern dabei gewesen, war aber krank :-(