Montag, 26. Oktober 2009

... bin wieder da ...

aus einem schönen Urlaub ... und habe sage und schreibe 0 (in Worten NULL) Fotos gemacht ;o)
aber ich hab auch noch 10000 und mehr Fotos die ich verscrappen sollte von daher kein sooo großer Verlust !

Am Dienstag waren wir im Heide Park Resort und was soll ich sagen - das Wetter hat sowas von mitgespielt ... SONNE satt und naja zwar sehr kalt, aber es gab dort auch Glühwein ;o))
Ab Mittwoch war es dann zwar bedeckt und es hat auch mal geregnet, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß auf dem Campingplatz !

Tja und heute hatte mein Schatz noch frei und hat den Wohnwagen ausgeräumt und geputzt und ich brauchte nur einkaufen und durfte sogar zum Sport ... hmmm ... er ist einfach sooo lieb !! Wollte ich einfach nur nochmal erwähnt haben !!

So ... und jetzt werde ich mich mal an Stempel-Party-Planung machen ... bis dann ihr Lieben !

Kommentare:

my creative world... hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist *freu*

LG Sabrina

Sabrina hat gesagt…

Kann man deinen Mann buchen? Ich zahle gut! ;)

Schön, dass ihr gesund wieder da seid!

Anonym hat gesagt…

Hallo Dörte,
schön, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet.
Ganz liebe Grüße, Claudia