02 September 2009

... wow geht das schnell ...

ihr glaubt es kaum, aber von der Liste der letzten Gelegenheiten sind inzwischen bereits zwei Sets "WEG" und das nach nur einem Tag ...

Also "All wrapped up" und "Happy Hearts" sind schon weg ... d.h. für euch wenn ihr noch überlegt solltet ihr euch beeilen !!!!

Und auch aus dem Mini-Katalog kommen natürlich nicht alle Sets und Papiere in den neuen Katalog ... wer also z.B. noch mit einem der Papiersets liebäugelt - kauft es bevor es aus dem Programm genommen wird. Also vor dem 30. September bestellen und auch dann gehts nur, wenn noch was auf Lager ist.

Morgen fahre ich nach Hamburg zum Training von Stampin'Up! ... vielleicht kann ich euch dann ja schon wieder neues erzählen ... ich bin jedenfalls schon sehr gespannt ob wir das ein oder andere erfahren.

3 Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Du bist morgen hier *um die Ecke* ? Hab eine gute Zeit ! Bin schon sehr gespannt, was es alles so neues geben wird.

Elena hat gesagt…

Hey Dörte,
danke danke.
Wir können theoretisch alles gebrauchen womit man basteln kann. Andrea macht uns noch arm so viel Zeug wie die hier werkelt xD
Lg, Elena

Sandra hat gesagt…

hallihallo !
dann würde ich sagen: bis morgen abend :-) schön, dich mal wiederzusehen !!!
lg
sandra