Mittwoch, 16. September 2009

Stempel-Mekka 2009 in Fotos

Dank der lieben Andrea und Michaela habe ich jetzt Fotos von mir und den Paperbräuten auf dem Stempel-Mekka in Hagen ... Mädels es war soooo schön euch alle zu treffen !!!!!!
und hier meine "reichhaltige" Ausbeute ;o))) ....
... am Sonntag habe ich dann gleich die neuen Stempel ausprobiert ... die Karten sind etwas schlicht - aber naja gefallen mir trotzdem !








So ... jetzt gehts gleich ins Bett ... Gute Nacht ihr Lieben !

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Uih, bei Dir is ja schon Gruselfest. :-) Die Karten sind große Klasse!

Sina hat gesagt…

Mensch Dörte, schöne Karte und noch viel besser,

du siehst suuuper aus, dein Fitnessprogramm scheint sich wirklich zu lohnen. Ich bin gegeistert!!!!!

Kat hat gesagt…

ooh... die Stempel gefallen mir ja ganz prima ... wer ist denn der Hersteller??? :)

Und ich stimme Sina zu - siehst SUPER aus!!