Mittwoch, 9. September 2009

Stampin'Up! Sneak Peak #3

Hier die versprochenen Weihachtskarten ... teils neue Stempel, teils alte Stempel, die es aber ab dem 1. Oktober NICHT mehr geben wird, wie z.B. das Stempel-Set "Christus ist geboren" ... und auch bei dem Design-Papier ist es nicht unbedingt im neuen Katalog, denn das ist die Weihnachtspapierserie aus dem Mini-Katalog und auch der gilt ja nur noch bis zum 30. September 2009.
Und der Stempel "fröhliche Weihnachten" kommt aus einem aktuellen Gastgeberinnen-Set und ist nur noch bis zum 30.September 2009 zu bekommen bei einem Workshop oder einer Sammelbestellung über 225 Euro.
aber ... hier etwas NEUES SCHÖNES GLÄNZENDES für euch ... passend zu Weihnachten bekommen wir Glitzer und Glimmer ;o)))


Ich muß allerdings noch etwas üben damit umzugehen, sonst landet mehr Glimmer drumrum als auf dem Projekt ;o)))
Wünsche euch einen schönen Abend - wir essen jetzt lecker selbstgemachte Spinat-Canelloni ... hab auch schon HUNGER ;o)) ist schließlich schon etwas her, dass ich meine Brote heute Mittag gegessen habe und ich Nasche ja nicht mehr ;o))








Kommentare:

Teena hat gesagt…

Oh wie schön! Glitzer und Glimmer - ich fall um! ;)

Teena hat gesagt…

Sag mal: kommst du eiegentlich am Samstag nach Hagen? Würde mich freuen, dich zu treffen! :)

Kleine85 hat gesagt…

Sieht klasse aus!!!

Mensch das wär ja klasse wenn man sich sehen würde *gg*

such mal nen kleines,rundes, blondes etwas mit dunkelblauer jeans, schwarz/weißem top und scharz-weiß gepunkteter tasche. und button *lol*

LG, Tanja