Sonntag, 6. September 2009

Stampin'Up! Sneak Peak #2

wollte euch nur mal einen weiteren Sneak Peak auf den neuen Stampin'Up! Katalog gönnen.

Hier habe ich eins der neuen Gastgeberinnen-Sets benutzt und mit den Aqua Paintern und den Stempelfarben coloriert. Das Designpapier Haiku steht auf der Liste der letzten Gelegenheiten und ist daher nur noch bis zum 30. September 2009 bestellbar.

Das Band ist aus dem Minikatalog und dann noch ein Rub-On.

Ach ja und einen Brad aus dem "Hodgepodge Hardware"


Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Ist die schön !!! Die Piepmätze sind ja schnuckelig.

Teena hat gesagt…

Hübsch, hübsch!

tolle Idee, ich klebe an meinem Monitor! ;)

Elena hat gesagt…

Wie süß, die Vögelchen gefallen mir total =)

Danke für die ganzen Papiere :D Andrea hat schon fleißig reingehauen und ist wie immer nur am basteln xD

Lg, Elena

Andrea hat gesagt…

Auch eine total süße Karte.