04 September 2009

... soooooooooo müde ....

ich gähn hier gerade nur rum ... das Training in Hamburg war Interessant und man hat den ein oder anderen Tipp bekommen.
Wir haben ein erstes Stempel-Set aus dem neuen Katalog gesehen und damit gearbeitet (Foto folgt später) und ich hatte mächtig Spaß mit Conibaer neben mir sitzend.

Eine WICHTIGE INFO wollte ich aber jetzt schon an euch weitergeben:

Die Produkte von der Liste der "Letzte Gelegenheit" sind tatsächlich NUR bis zum 30.September 2009 zu bekommen - danach werden sie NICHT WEITER verkauft !!!
Das gilt natürlich auch für viele Produkte aus dem Minikatalog wie z.B. das Papier Ski Slope oder Washington Apple. Das gibt es nur noch bis zum 30. September !!!!!

So jetzt ringe ich noch mit mir ob ich mich tatsächlich aufraffen kann zum Sport ... eigentlich bin ich sooooo müde und fertig ... andererseits wenn ich den Kurs nicht jede Woche mache dann habe ich wieder soooolchen Muskelkater ... ach Mädels ich weiß es wirklich nicht.

Keine Kommentare: