Freitag, 4. September 2009

schnelles Minialbum

mein Mann ist das ganze Wochenende arbeiten und so hab ich heute nach dem Sport (Jaaa ich war tatsächlich bei meinem Kurs und es war garnicht soooo schlimm wie befürchtet) ein bisschen mein Scrapreich aufgeräumt und dann ein Minialbum erstellt ... einfach Bierdeckel genommen mit Papier bezogen (ein paar der sortierten Scraps) anschließend geinkt und dann meine Herbstfotos aus dem Oktober 2008 eingeklebt ... noch ohne Journaling aber evtl. kommt noch ein Text dazu ... hier erstmal ein paar Bilder:



So und dann hab ich euch ja versprochen die Karte von gestern abend zu zeigen - aber erstmal noch was anderes:

dieses Paket ist heute bei mir angekommen - Inhalt ?? GRINS ... die Vororder aus dem neuen Katalog inkl. meines ersten neuen Katalogs - natürlich auch noch bis zum 1. Oktober unter verschluss ... nur für mich zum auswendig lernen ... aber mehr darf ich euch noch nicht zeigen ;o))
So ... dann hier die Tauschkarten von gestern abend - ich habe tatsächlich geschafft 10 Karten in ATC Größe zu scrappen - hab nur leider vergessen ein Foto davon zu machen ... und die Karten unten habe ich zurück bekommen ... sind wieder ganz nette Muster dabei die ich sicher für Workshops mal umsetzen kann ...
Und hier ist sie endlich .... die Karte von gestern abend ... benutzt haben wir das Set "Rustic Rooster". Es ist ein Gastgeberinnen Set aus Level 2 ... also wenn ihr es schön findet und Geschenkt haben wollt, dann vereinbart doch schnell einen Termin für eine Stempel-Party mit mir und bei entsprechendem Umsatz gehört das Set euch !!!


Schönen Abend wünsch ich euch - und tolles Wochenende ! Ich bin sowohl morgen und übermorgen zum Brunch eingeladen ... lecker !!!

1 Kommentar:

Kleine85 hat gesagt…

Huhu :)


wieso sollte ich mit deinem Mann telefoniert haben? Nicht, dass ich wüsste *grübel*

Liebe Grüße,

Tanja