Freitag, 11. September 2009

ATC's mit Stampin'Up!


Angefangen hat heute vormittag alles mit der obigen Karte, die ich als "Anhängsel" für eine Kundin eben schnell gescrappt und gestempelt habe ... als sie dann so mit Band an der Tüte hing fand ich sie soooo schön, dass ich dachte jetzt muß ich mal ENDLICH mein Stempel-Set "Happy Hearts" (leider schon ausverkauft) so richtig nutzen und ein paar kleine Karten auf Vorrat machen - oder vielleicht für morgen beim Stempel-Mekka ... Also habe ich im ATC Format losgelegt. In Schokobraun, Zartblau, Glutrot und Olivgrün - das Designpapier "Haiku" (steht auch auf der "Liste der letzten Gelegenheit") und ein paar Bänder ... aber seht selbst:



und noch zwei Details ...





so und ich glaub jetzt werde ich noch ein paar Weihnachts-ATC's machen ... brauche noch viele viele Tauschkarten für die Convention von Stampin'Up! im November ... wenn sich soooo viele Demonstratorinnen treffen aus Deutschland, England und Frankreich, da brauch ich wohl EINIGE ...

Kommentare:

Conny vom Bodensee hat gesagt…

Super schön!
Bin wie immer ganz begeistert.

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sind sehr schön geworden.

Gru0 Birgit W.

Andrea hat gesagt…

oh, die sind ja total süß geworden. Leider habe ich das Stempelset nicht, aber es wird irgendwann ein anderes kommen.

Teena hat gesagt…

Die sind ja auch wieder wun-der-schön!! Du magst rot im Moment, was? Gefällt mir riesig! :)

*Fienchen* hat gesagt…

Die sind ja super süß !!! Und auch die W-Karten aus deinem vorherigen Beitrag. Absolut mein Fall !

Hast du uns jetzt fest auf der Rechnung für den 28.? Gibst du mir da noch mal eine Rückmeldung ? Nicht das wir nachher keinen Zutritt mehr haben - das wäre für den Weg zu ärgerlich ;o)
Drück dich und es war schön dich zu sehen !!!!

Liebe Grüße
Petra

Michaela hat gesagt…

Super tolle ATC`s
Gefallen mir echt gut, auch die Farben so passend
Gruß Michaela