Donnerstag, 13. August 2009

Zwischenstand

so ihr Lieben ... meine ersten 4 Wochen "neues Leben" sind hinter mir und ich denke ich gebe euch mal einen Zwischenstand:

am 17.7.2009 hatte ich einen BMI von 30,2 und 34.6% = 32 kg Körperfett
am 22.7.2009 hatte ich einen BMI von 29,6 und 34.4% = 31.2kg Körperfett (Yeah 800g pures FETT weniger)
am 31.7.2009 hatte ich einen BMI von 29,7 und 34,9% = 31,7kg Körperfett (ups - war ein schlechter Tag)
am 07.08.09 hatte ich einen BMI von 29,3 und 34,3% = 30,8kg Körperfett (es geht doch)
am 13.08.09 habe ich einen BMI von 29,2 und 34,2% = 30,6kg Körperfett ...
(die Messung am 7.8 war MORGENS und die von heute ABENDS NACH DEM ESSEN ... dafür ist das echt SUPER !!!!)

d.h. ich habe in 4 Wochen 1,4kg REINES EKELIGES FETT verloren ... kennt ihr diese Fettblöcke für die Friteuse oder fürs Fondue ?? Ich meine das sind 1,5kg ... die sind jetzt bei mir geschmolzen ... ich gehe mind. zweimal die Woche zum Sport, esse sehr sehr gesund (viel Salat und Gemüse und so), trinke mind. 3l Wasser am Tag und habe seit 4 Wochen KEINE Schokolade oder andere Süssigkeiten mehr gegessen, aber das fehlt mir auch garnicht ... als "Ersatz" gibts einen super leckeren Nuß-Schoko-Eiweiß-Shake ... Kalorienarm gesund und Yummi ...

Morgen früh starte ich dann mit dem Anschlußprogramm. Dauert nochmal 8 Wochen und wenn ich das richtig gelesen habe kann ich soooooo viel essen - ich weiß garnicht wie ich davon abnehmen soll ;o))) Ich werde euch auf dem laufenden halten !!!

Bis dahin ...

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Super !!! Ich gratuliere dir und bin auch etwas neidisch, das du das so schaffst. Dafür ist mein Umfeld im Moment nicht gemacht und mein innerer Schweinehund schon mal gar nicht *lach*.

Mach weiter so !!!!

Maren Janssen hat gesagt…

Gratuliere, das sind doch super Nachrichten. Hut ab, dass du so konsequent bist. Es liest sich so als hättest du viel Spaß bei der Sache.

Weiter so!

honeybloom hat gesagt…

UI schön, freu mich mit dir ;D
Dann ess dich mal weiter FIT

LG Sabrina

Sabrina hat gesagt…

Ich bin stolz auf dich! Ich habe 2002 20 kg abgenommen (und seit 2006 10 wieder zu...) und ich weiß, dass das harte Arbeit ist. Aber es lohnt sich.

Meine derzeitige Bilanz sieht da leider ganz anders aus... ;)



*Kartengalerie*
hat gesagt…

Glückwunsch, Dörte! Wenn Du so weiter machst, schaffst Du es ganz sicher - ich gratuliere Dir zu Deiner "Durchhaltekraft"!