Montag, 10. August 2009

zwei Karten ...

Diese zwei Karten habe ich am Wochenende gebastelt ... die obere ist inspiriert von Andrea einer Stampin'Up! Kollegin !




Beide Karten sind für einen Jugendlichen aus unserer Gemeinde, der jetzt mit der Missionsgesellschaft OM ein Jahr in Chile verbringt und wir ihm als Jugendgruppe einen Beutel voll Mutmachkarten mitgegeben haben. Immer wenn er sich in Chile mal nicht so gut fühlt, kann er eine Karte aus dem Beutel fischen und lesen, was derjenige dessen Karte er gezogen hat ihm wünscht !!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich wundere mich schon, wer mich verlinkt hat. :-) Sehr schöne Karten. Sehen wir uns im November?
LG Andrea

Kleine85 hat gesagt…

Huhu :)

Da scheine ich doch tatsächlich die richtige Tanja zu sein, die die liebe Melli dir gesagt hat *lach* Ich war mal Mellis "Azubi" ;)

Schöne Kärtchen machst du *begeistert bin*

Mensch die Welt ist so klein, wahnsinn

Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße,

Tanja