Donnerstag, 6. August 2009

Stampin'Up! Kreativ-Abende ....

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit ... im September finden die Kreativ-Abende von Stampin'Up! statt.

In Köln, Frankfurt, München, Hamburg und Berlin kannst Du kostenlos einen schönen und kreativen Abend verbringen, mehr über die SU!-Produkte erfahren und – das ist natürlich ganz wichtig – mit den Produkten Make & Takes, also kleine Projekte basteln.

Du gehst nicht mit leeren Händen nach Hause!

Wichtig für Dich ist der Flyer, das ist nämlich Deine “Eintrittskarte”. Ohne sie kommst Du nicht in die Veranstaltung rein. Wer an einem Teilnehmen möchte - einfach kurz eine Mail an mich oder hier einen Kommentar posten und ihr bekommt den Flyer zugemailt zum ausdrucken !!

Ich selbst werde nach Hamburg fahren und dort am Kreativ-Abend teilnehmen (und wahrscheinlich auch in irgendeiner Weise mitwirken). Ich würde mich sehr freuen dort die ein oder andere von euch zu sehen ... wer bei mir in der Nähe wohnt kann auch bei mir im Auto mitfahren ... ein paar Plätze hätte ich noch frei ;o))

Du wohnst nicht im Norden Deutschlands? Macht nichts, Du kannst den Kreativ-Abend in einer der folgenen Städte in Deiner Nähe besuchen. Wichtig ist nur, daß Du den Flyer mitnimmst und dort abgibst.
23.09.09 – Köln (Park Inn Köln Belfortstraße 9)
24.09.09 – Frankfurt (Novotel Frankfurt Niederrad, Hahnstr. 9)
25.09.09 – München (Marriott München, Berliner Str. 93)
28.09.09 – Hamburg (Hotel Baseler Hof, Esplanade 11)
29.09.09 – Berlin (Kempinski Hotel Bristol Berlin, Kurfürstendamm 27)

Die Veranstaltungen beginnen um 19.00 Uhr und enden ungefähr 21.30 Uhr.
Einlaß ist ab 18.30 Uhr.

Ein kleines "Schmankerl" habe ich noch ... auf dem Flyer ist schon das Cover vom neuen Ideenbuch und Katalog abgebildet welches ab Oktober in Umlauf gebracht wird. Aber ich tippe mal ganz stark darauf, dass wir auf dem Kreativ-Abenden schon einblick nehmen können in den neuen Katalog ... ist das nicht schon Grund genug dorthin zu fahren ???

Also ... Mail oder Kommentar genügt und ihr bekommt die Eintrittskarte von mir !

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Oh Dörte, ich muss das unbedingt mit Drea und meiner Familie abkaspern - hätte total Lust dort hinzufahren und dich dann auch wiederzusehen !!!
Ich melde mich noch mal, ok.

Anonym hat gesagt…

I want not approve on it. I assume polite post. Expressly the title attracted me to be familiar with the whole story.

Anonym hat gesagt…

Good brief and this post helped me alot in my college assignement. Thank you as your information.