Samstag, 22. August 2009

er ist wieder da-ah ...

Jepp - hab meinen Schatz wieder zu Hause !! Wie geplant ist er am Freitag mittag entlassen worden und es ist soooo schön !!! Ich (und er natürlich noch viel mehr) genießen es, dass er wieder zu Hause ist !

Jetzt muß ich ihn ständig davon abhalten zu viel zu machen ;o)) aber es klappt ganz gut!

Jetzt komme ich bestimmt auch wieder zum scrappen und Karten gestalten !!

Wünsche euch ein schönes Wochenende !
Bis dahin !

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Dörte,

es freut mich, dass dein Mann wieder zu Hause ist. Genießt die gemeinsame Zeit.

Viele liebe Grüße,

Tanja

PS: Kann man dich in irgendwelchen Bastel-Foren finden?

*Kartengalerie* hat gesagt…

Super! Freut mich sehr!

Weiß, wie das ist, wenn der Mann einige Zeit nicht da ist, meiner ist berufsbedingt ganz schön viel unterwegs ;-)

Kreative Grüße,
Lena

ScrapDeinKit hat gesagt…

Schön, das du ihn wieder hast. Und da bin ich ja dann schon mal gespannt, was du alles schönes werkeln wirst :o)

*Fienchen* hat gesagt…

Öhm - das eben war ich :o)))))
LG
Petra