Dienstag, 21. Juli 2009

Stampin'Up! und mehr ...

Ja ja ... man merkt für welche Firma ich Nebenberuflich arbeite ;o))
Ich wollte euch auch nur nochmal kurz erinnern, dass ihr noch bis zum 31.7. einen GRATIS Hintergrundstempel im Wert von 22,95 Euro bekommen könnt, wenn ihr eine Sammelbestellung für 300 Euro aufgebt ...

Aber jetzt noch was privates ... ICH HABS GETAN !!!
Ich habe mich im Fitnessstudio (echt mit 3 s ???) angemeldet und mache dort auch gleich noch ein Abnehmprogramm mit ...

später mehr - wir gehn jetzt ins Kino ... State of Play ... ich bin gespannt - der Trailer hörte sich spannend an ...

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Na Du bist ja energiegeladen!!!! Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Kessi, der grüne Hintergrund tut extrem weh in den Augen und lässt auch die Schrift total schlecht lesen....