Montag, 6. Juli 2009

So ist der Sommer ...

... wie er sein soll ... finde ich ;o))

Nach einem tollen Gottesdienst zum Thema "Carpe Diem" - Nutze bzw. genieße den Tag haben wir an der Kirche zusammen zu Mittag gegessen - das machen wir immer am ersten Sonntag im Monat und es ist toll ... jeder bringt was mit und wir haben immer genug, dass auch noch spontan Gäste bleiben können.

Dann hat meine Mutter noch ein befreundetes Päarchen zum Kaffee eingeladen, da sie noch Stachelbeerkuchen hatte und die sind dann bis ca. halb sieben da geblieben und anschließend habe ich mich auf unsere Terasse gelegt und gelesen ... und stellt euch vor, mein Mann hat Fotos davon gemacht - ich hab ihn mir doch inzwischen gut erzogen und zu diesen Fotos hab ich sogar schon einen Titel zum verscrappen "CARPE DIEM" ... denn GENAU SO genieße ich meinen Tag am liebsten und am besten !!!


So ... und jetzt werde ich trotzdem mal ein bisschen was tun, nämlich unseren Wasserfall reinigen (damit mein Papa nicht schimpft) und dann wollte ich endlich mal nach OS fahren und kucken ob ich ne 3/4tel Hose finde die passt und nette neue T-Shirts ... meine sind nach zwei Sommern einfach schon total aus der Form geraten (abgesehen davon, das meine Figur auch aus der Form geraten ist :o(( ... ) und sehen einfach nur noch grauslich aus ...

Na auf jedenfall ... nutzt und genießt die Sommertage ... wer weiß wie lange es noch so schön warm bleibt !!!

Liebe Grüsse
Eure Dörte

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

hey Dörte
ach, du, wegen mir könnte es ruhig 5 Grad kühler sein ...
Grüßi
Steffi

Maren hat gesagt…

Das hört sich an einem gelungenen Sonntag an!!!

*Kartengalerie* hat gesagt…

Schaut wirklich nach Entspannen und Genießen aus! Super!!!

Sandra hat gesagt…

also ihr habt den tag definitiv genossen :-) und ein schönes plätzchen zum ausspannen habt ihr da. wie war dein einkaufsbummel ?

Kerstin hat gesagt…

Oh, Du hast es aber nett! Solche Tage lob ich mir. ;-)

Bianca hat gesagt…

Was für eine geniale Terasse!!! Da könnte ich es auch gut aushalten!

Gruß, Bianca

Michaela hat gesagt…

Oh habt ihr es schön, so eine tolle Terasse wie bei Rosamunde lol
So schön, da würde ich es auch mal grade aushalten,heute ist ja mal hier wieder Dauerregen angesagt.
lg Michaela