Samstag, 4. Juli 2009

Geburtstagskarten in der Tasche ...

bei Bianca habe ich ganz süße Taschen gesehen und mußte sie gleich nachbasteln ... und da wir am Montag auf einen Geburtstag müssen und mit 4 Parteien zusammen ein Geschenk übergeben habe ich in die Tasche 4 kleine Kärtchen gesteckt ... die jeweils beschriftet werden

Gestern abend hatten wir unsere Jugendgruppe zu Besuch ... und obwohl es um halb sechs noch Gewittert hat mit richtig viel Regen konnten wir um acht draußen sitzen und haben uns Raclette schmecken lassen ... Yummi ... aber jetzt bin ich immernoch satt ;o))

Mal sehen was heute so geht - im Moment ist es leider bewölkt hier - ich mag ja die Sonne und auch die Hitze der letzten Tage - wobei eine kleine Abkühlung auch angenehm ist, aber bitte lieber Sommer bleib bis August da ... kein Schmuddelwetter und nicht zu kalt werden !!!

Euch wünsche ich einen schönen Samstag !!!

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Das ist ja eine Suesse Idee! Schoen!!

Und das Wetterchen hier oben ist auch ganz gemischt .. Sonne, Schwuele (was mein Asthma nu ueberhaupt nicht mag!) und dann auf einmal wieder Riesenschauer ... leider selten und dann nur kurze Gewitterchen. :(

Bianca hat gesagt…

Deine Taschen sind echt toll geworden!!! Danke für's verlinken!

LG, Bianca