Donnerstag, 30. Juli 2009

eine Karte ...



ich bin endlich mal zum ausprobieren von Kartenmustern gekommen ... dies ist die erste die ich fertig habe - weitere kommen evtl. morgen noch ...

auf dem Detailfoto sieht man, dass ich die Cupcakes ein bisschen mit Lack verschönert habe ...


bis auf das Oval und die Flowers ist alles Material von Stampin'Up! ... Was sonst ??? ;o))

Bis die Tage !

Kommentare:

honeybloom hat gesagt…

Gefällt mir sehr Dörte! Bin schon auf die Anderen gespannt ;)

Sabine hat gesagt…

Ohja, die ist wirklich wunder- wunderschön!
Ein richtiger Hingucker!
VLG
Sabine

Maren hat gesagt…

Wow! Die sehen ja klasse aus! Heute ist mein letzter Tag bei SU - sniff - Du erbst übrigens offiziell meine Kunden... lol - jedenfalls habe ich das in der Zentrale so angegeben.. wir mailen dann noch mal....

Kati hat gesagt…

Mensch Dörte, die Karte ist ja stark *staun*

Sarale hat gesagt…

Wow, die Karten sehen ja heiss aus!

LG,

Tanja