Donnerstag, 23. Juli 2009

... alles neu ;o)

naja ... nicht alles, aber fast ... zum einen DANKE an Anonym für den Hinweis mit den Blogfarben, ich dachte eigentlich das grün sei ok - schön frisch und so, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und habs dann hoffentlich etwas "augenfreundlicher" gestaltet hier !!

Gestern war ich wieder beim Sport - zum Gesundheits-check-up und was soll ich sagen, die Trainerin hat vor staunen den Mund nicht mehr zubekommen ... zum einen habe ich seit Freitag bis gestern bereits 2kg abgenommen, davon 800g PURES FETT !!! Ich bin stolz auf mich ... dann hab ich ein wunderbar, perfektes gesundes Herz, lediglich mein Ruhepuls war etwas erhöht, aber sie war echt baff weil ich ja wirklich seit zwei oder drei Jahren ausser Fahrrad fahren im Urlaub KEINEN Sport mehr gemacht habe. Naja und dann wurde ich aufs Fahrrad gesetzt wegen des Fitnesstests ... naja klar war es anstrengend, aber sie stand nur neben mir und kuckte auf die Wattzahlen und hat immer wieder gefragt, ob ich WIRKLICH keinen Sport gemacht habe ... "Nein hat se nich - Couch-Potatoe lässt grüssen" ... naja also mein Fitnesslevel liegt auf einer Scala von 9-1 (9 ist schlecht) bei 7 ... also garnicht soooo untrainiert und die Trainerin meinte dann "wow - in dir schlummert aber Potential - du beisst dich durch"

Na wenn das nicht motivierend ist weiß ich es auch nicht !!!
Also werde ich jetzt mind. 2x die Woche in Wallenhorst sein und mich auf den Geräten dort auspowern !!

Kinofilm war übrigens gut !! Und demnächst wollen mein Schatz und ich dann noch in "Harry Potter VI " ... haben uns extra am vorletzten Wochenende schon Teile 1-5 auf DVD angesehen ;o))

Schönen Tag wünsche ich euch ...

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Hihihi, Harry-Potter-total - steht bei uns auch auf dem Programm - und Glückwunsch zum Fitness-Level! Meiner wäre vermutlich ca. 99 *lol* Weiterhin viel Spass!

Sina hat gesagt…

Super, ich finde es klasse, dass du so motiviert bist. Ich drücke dir die Daumen.

Wallenhorst!?! Dort wohnt eine Bekannte von mir, genauer gesagt in Wallenhorst Rulle. Ihr man verkauft Landmaschinen in der Gegend. zufälle gibt es.

LG
Sina

Maren Janssen hat gesagt…

Das Blau gefällt mir auch viel besser! Auch von mir Glückwunsch zur 7. Dann hoffe ich, dass du dich bald wohler fühlst.



*Kartengalerie*
hat gesagt…

Hallo Dörte! Schöne Blog-Farben hast Du da gewählt, sind übrigens auch sehr erfrischend ;-)...

...und ich finde es toll, wie Du Dich "durchbeißt", nur weiter so!