Montag, 1. Juni 2009

Stampin'Up! Juni/Juli Angebot !!

das neue Angebot ist heute Online gegangen und ich möchte es auch hier kurz vorstellen:



Jede, die im Juni oder im Juli einen Workshop von Stampin'Up! ausrichtet und einen Warenwert von 300 Euro erreicht, erhält als Gastgeberin "KOSTENLOS" einen Hintergrundstempel im Wert von 22,95 Euro - ihr dürft natürlich zwischen allen Hintergrundstempeln von Seite 56 des aktuellen Ideenbuch & Katalog auswählen oder auch den von Seite 91 bei den auslaufenden Stempelsets nehmen.

Und wenn ihr z.B. wegen der nahenden Urlaubszeit keinen Workshop ausrichten könnt, aber euch mit Freundinnen zusammentut und eine Sammelbestellung per Mail oder Telefon aufgeben möchtet - auch dann gilt das Angebot und auch dann erhaltet ihr einen Hintergrundstempel GRATIS !!!

Natürlich immer zusätzlich zu den sowieso ab 225 Euro euch zustehenden Gastgeberinnen-Sets und -Prämien.

Ihr wisst garnicht was euch dann erwartet wenn ihr einen Workshop ausrichtet ? Dann mailt mir doch einfach oder ruft mich an ... ich erkläre es euch gerne !!

Ich freu mich auf Reaktionen von euch !

Gruß Dörte

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

Danke fuer die Genesungswuensche, Doerte! :) Jaja... "Freak Accident". Passiert halt. Waer natuerlich besser ohne, da wir am Samstag ein Jugendturnier haben, und am Sonntag die Herrenmannschaft nach Inverness faehrt.
So wie ich mich heute fuehle, koennte ich aber schon an beiden Tagen mit unterwegs sein.
Die Wunde sieht natuerlich immernoch sehr krass aus ... waren ja erst 24 Stunden nachdem es genaeht worten ist. :o