Donnerstag, 18. Juni 2009

Rosenzeit ...


... und da sie nicht nur im Garten schön blühen, habe ich mir ein paar wenige ins Haus geholt !!

naja und dann ist bei uns schon seit März oder so "Froschzeit" ... ca. 20 Frösche von 3cm bis 15cm grösse tummeln sich im Teich ... und wenn es sonnig wird, dann quetschen sie sich gaaanz eng zusammen und halten sich auf der Ufermatte in der Sonne auf ... so auch am letzten Samstag



Ja und dann warte ich seeeehnsüchtig auf diese netten sauren gesellen ... ich liebe es dieses Gefühl wenn ich mich den Beeren nähere und im Mund zieht sich schon alles vor Vorfreude zusammen und wenn man sie dann isst ... süsss und sauer gleichzeitig ... Yummy ...



so und ich hab jetzt Wochenende - Zeltlager-Wochenende - das wird bestimmt anstrengend aber ich hoffe ich schaffe es mich nicht zu sehr einspannen zu lassen, denn heute ist das nächste wunderschöne CJ von Melli hier angekommen und ich wollte auch endlich mal wieder mein Scrapbereich aufräumen und meine SU! Dinge sortieren und abheften ... mal sehen ob ich davon auch nur ansatzweise etwas schaffe !
Wünsche euch ein schönes Wochenende ....

Keine Kommentare: