Montag, 1. Juni 2009

laaaaanges Wochenende ...

tja heute ist schon der letzte Tag des laaaaangen Wochenendes und ?? was hat se gemacht ?? natürlich nur n bisschen rumgeprödelt und gestern nach einem tollen Gottesdienst über unseren "Glaubens-Gesundheits-Check-Up" habe ich dann mit meiner Schwester zusammen das Auto von meinem Schatz umgefahren ... ok das sollte ich jetzt etwas erklären ... er ist mit zwei Freunden paddeln und bekanntlich haben die meisten Flüsse eine Strömung, so dass man eher von A nach B paddelt und nicht wieder nach A zurück kommt ... da das Auto aber bei A stand ... in diesem speziellen Fall in Neustadt am Rübenberg an der Leine (130km aber 2 Std. Fahrtzeit da Landstraße) und der Ankunftspunkt Verden an der Aller (Entfernung von Punkt A 60km und 1Std. Fahrtzeit) sind wir also erst nach Neustadt gefahren in meinem Auto ... dann zu zweit hintereinander nach Verden und nach einer scheinbar "endlosen" Parkplatzsuche (keine Ahnung warum dieser Wassersportverein dermassen eingebaut ist und die Zufahrt lediglich ein zwei Meter breiter Weg ist mit 90Grad Kurven und zwei m. hohen Hecken das man auch den Gegenverkehr erst sieht wenn er vor einem steht) dann wieder von Verden nach Hause (nochmal 1 1/2 Std. Fahrzeit diesmal Autobahn)

Tja und heute hab ich schön ausgeschlafen und will dann gleich eigentlich mal wieder nur für mich scrappen ... we will see ... nehme ich mir ja häufig vor und dann kommt es mal wieder anders ;o) aber ich freue mich über das schöne Wetter und mir gehts richtig gut !

Euch einen schönen Pfingstmontag und ich melde mich gleich nochmal mit dem neuen Juni/Juli Angebot von Stampin'Up!

Keine Kommentare: