14 Juni 2009

Kamperland - die 2te

Schade ... die Woche Urlaub ist leider schon wieder um - aber sie war trotz des nicht immer schönen Wetters sooooo toll ... wir waren ja zum 2ten Mal auf dem selben Campingplatz in Holland wie auch schon Ostern und wir haben wieder eine wunderbare Woche dort verbracht !!

Hier einfach mal ein paar Fotos :

Dann hab ich nach langem überlegen endlich einen CJ Eintrag fertiggestellt - da die Inhaberin aber keine Bilder sehen möchte kann ich die hier leider nicht veröffentlichen, da ich nicht weiß ob sie hier auch mitliest ...

So ... morgen ist mein erster "richtiger" freier Montag seit Dezember und ich freue mich total ... ich hab zwar den ein oder anderen Termin, aber trotzdem ... es ist irgendwie gleich "gelassener" den Sonntag zu beenden !

Habt eine schöne gesegnete Woche !

LG Dörte

3 Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Du weißt doch - es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung !
Schön, das du wieder da bist. Und ich wünsche dir dann mal einen schönen Montag !!!
Drück dich,
Petra

Kerstin hat gesagt…

Hach Urlaub ... Was würd ich jetzt gern gelangweilt am Strand langschlendern. *seufz* Genieß den freien Montag!

Melanie hat gesagt…

Hey schön, dass du wieder da bist.Und auch wenn das Wetter vielleicht nicht immer so toll war,Urlaub tut einfach gut!:-))
Ich wünsche dir einen schönen "freien" Montag.
Lieben Gruß Melanie