13 Mai 2009

Stampin'Up! Party die 4te ...

.... kurz ein Lebenszeichen von mir ;o))
Gleich gehts zur Arbeit und anschließend zu SINA !!
Von dort fahren wir gemeinsam weiter zu Ina nach Paderborn und dann machen wir
eine gemeinsame SU! Party (meine 4te diesen Monat - und Sina's ERSTE eigene !!!)
Ich hoffe ich vergesse meinen Fotoapparat nicht, denn das muß ich einfach festhalten.
Ich freu mich nämlich so dass Sina jetzt auch Demonstratorin ist !!

Wer auch ihrem Beispiel folgen möchte kann noch bis zum 16.Mai das vergünstigte Starter-Set kaufen (179 statt 199 Euro) oder wer eigentlich nicht stempelt sondern eher Scrapbooking sein Hobby nennt im Mai für nur 109 Euro das Scrapbook-Starter-Set erwerben. Fragt mich doch einfach ;o))

Und beim nächsten Post gibts dann endlich mal wieder Fotos ;o))

Schönen Tag !
Dörte

Keine Kommentare: