Dienstag, 26. Mai 2009

... Schön wars ...

Ja auch wenn mein letzter Post etwas "anstrengend" gewirkt hat ... der Rest der Woche mit den Jugendlichen gestaltete sich dann wirklich schön - es macht doch immer wieder Spaß mit so unterschiedlichen Menschen eine Woche zusammen zu leben.

Zum scrappen bin ich auch gekommen und ich hoffe ich finde heute oder morgen die Zeit meine Werke hier zu zeigen .... Jetzt darf ich erstmal zur Arbeit !

Wünsche allen einen schönen und gesegneten Tag !!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo,
dir auch einen schönen Tag.
lg aus dem Westerwald
Michaela

Nicole hat gesagt…

Willkommen zurück :o)
Freu mich schon auf Deine Werke

Sabrina hat gesagt…

Ich konnte aus der Jugendarbeit auch immer viel Energie schöpfen (nachdem mein Schlafdefizit wieder ausgeglichen war...)*grins*