Dienstag, 26. Mai 2009

Lieblinge meiner Kindheit ...

oh oh da hab ich mich richtig gut "eingeführt" in unseren kleinen feinen CJ-Kreis ... gleich beim ersten CJ brauche ich vier Wochen länger als geplant ... naja - aber ich steh dazu und hab immer gleich gebeichtet das ich länger brauche !

Ich hoffe das nächste bekomme ich schneller hin (da hab ich das Foto schon hier ;o)) !!)

So jetzt aber endlich mal wieder Bilder von Layouts bzw. von besagtem CJ ...

"Lieblinge meiner Kindheit"

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Ich hoffe Svenja freut sich über meinen Eintrag in ihr CJ !!

Das zweite CJ von Steffi braucht noch den letzten Feinschliff (ist aber aus einem anderen CJ-Kreis und hat noch etwas länger Zeit !)

Jetzt gibts lecker Bulletten die mein Schatz gestern gebraten hat und dann gehts zum Chor ... bis dann !! Wunderschönen Gewitterfreien Abend euch allen !

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Heh, is das schön geworden! So richtig Art-Journal-mäßig! Hier im Osten gab's ja Deine Helden damals nich, aber ich verlor mich auch gern zwischen Buchseiten. :-)