27 Mai 2009

it's CJ-Time again ...

... ich hab ja gesagt, ich bin während der WogeL auch zum scrappen gekommen und so ist das CJ von Steffi auch fertig geworden ... den letzten Schliff hat es heute bekommen !

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Im Moment habe ich dann noch eins hier Thema "Cocktails" und da habe ich auch schon die Fotos hier ... mal sehen ob ich heute damit anfange, oder ob ich mal wieder was für mich scrappe ? In letzter Zeit kam das irgendwie immer zu kurz, da ich entweder am Workshop für Stampin'Up'! vorbereiten war oder in CJ's Einträge gemacht habe ... aber jetzt wird alles besser ... hatte ja Montag meinen letzten Arbeitsmontag und ab nächste Woche habe ich wie schon gewohnt (3 Jahre lang bis November 2008) wieder meine schöne 3-Tage-Arbeitswoche !!
Bis dahin !

1 Kommentar:

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

Oh Dörte, wie schön *schwärm* ... und ich kann Dir nur beipflichten ... es ist jedes Jahr wieder wie ein Wunder ;-)