Freitag, 15. Mai 2009

... ihr seid sooooooooooo lieb !!!

Ach Mädels ... DANKE für die aufbauenden Worte !!!
Trotzdem - ich weiß ja wie ich mich besser gefühlt habe, als ich vor Jahren mal richtig schön abgenommen hatte und mein Idealgewicht hatte ... da möchte ich halt gerne wieder hin - allein mir fehlt der A....tritt um endlich wieder anzufangen ! Vielleicht hilft das ja jetzt !!
Leider hab ich so keinen der mit mir ins Fitnessstudio geht - aber mal sehen ... wird wohl ! Heute war ich zumindest schon mal wieder 50min. auf dem Balance-Bord und habe Step-Aerobic gemacht ... damit will ich jetzt weiter machen ... ist doch nicht so schwer sich jeden Abend 30min. vor dem Fernseher zu bewegen oder ???

So ... jetzt gehts erstmal (wieder) nach Hamburg ... Fußballturnier von der Firma aus wo sich ganz Norddeutschland trifft ... ich als Fan (hab zwei linke Füße und NULL Kondition um mitzuspielen) ... Melde mich dann Sonntag oder Montag wieder hier !

Bis dahin haltet euch tapfer - hab euch lieb !!!

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Du schaffst das schon, Doerte ... ich bin derzeit auch ganz kraeftig am Abnehmen - bin noch nicht zum Fitness gekommen (zeitlich), aber Weight Watchers funktioniert fuer mich.

Sina hat gesagt…

WW hat für mich auch gut geklappt und wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden würde ich sogar mit dir zusammen in ein Fitnessstudio gehen.

Liebe Grüße
Sina